Jump to content

Xigncode und seine Probleme...


Recommended Posts

Also um eines klar zustellen:


Ich bin gegen Xigncode!

 

Warum das so ist, ist recht simpel... Es ist und bleibt eines der schlechtesten Anti-Cheat Softwares für Spiele (ich sag nur s4league xD)... Aber kommen wir zu meinen Hauptproblem -.- Seit BnS unter Xigncode läuft ploppt im Hinter und Vordergrund ein "DOS" Fenster auf (ja es ist xigncode!)... dieses Fenster behindert leider mein Spielegeschehen erheblich da es in den unpassenden momenten auf einmal aufploppt und man in der kurzen zeit nix klicken kann... (ärgerlich im PvP wenn man nix machen kann :D)

 

Ich weiß es ist in der Testphase aber bitte... schmeißt den schwachsinn bitte wieder runter, bei GG gabs wenigstens weniger probleme und es spionierte auch nicht deinen kompletten Rechner aus ;D

 

Hoffe es bewegt sich wieder in Richtung spielbar =/

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

Xigncode ist nicht für das "DOS-Fenster" verantwortlich. Ich vermute, dass du Office 365 installiert hast. Seit dem letzten Update neigt dieses dazu ein kurzes Popup-Fenster zu öffnen.

 

Hier ein Link zum Reddit-Thread, der mir (privat) geholfen hat: https://www.reddit.com/r/buildapc/comments/6dqj1b/since_yesterday_i_have_a_black_window_opening_for/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...