Jump to content
Forums

Kommende Klasse Gunner


Recommended Posts

AAAAAAAAAAAAAAAAAH >.<

NCSoft ist das euer sche**** ernst?

Ihr nennt den, die neue bei uns eh schon klar als "Gunner" verklärte Klasse... Meastro? Konntet ihr nicht einfach bei... Gunner bleiben?

Ich mein ok.... das Maestro scheint wohl vorerst nur für Korea zu gelten aber... Nein das geht mal gar nicht.

Einen offensichtlichen Gunner... Maestro nennen.... Welcher Sinn, welche Logik steckt dahinter.

Bitte lasst uns für die deutsche Version Namen Vorschlagen und sie dann aussuchen.

Bei euch scheint das nix zu werden o_o

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Apfelzimt said:

Bitte lasst uns für die deutsche Version Namen Vorschlagen und sie dann aussuchen.

 

Habs auch vorhin gelesen und dachte erst " Blade and Soul bekommt nen Barden? oO "

 

Ich ahne das es bei der Namenswahl Meastro darauf hindeuten soll, dass er sich kunstvoll bewegt etc etc oder ein zarter Hinweis auf die Maestro-Card ( im Sinne von CASHT CASHT CASHT xD )

 

ABER im Vergleich mit den anderen Klassennamen klingt es total unpassend.. was wäre denn bitte an Waffenmeister falsch?

 

Oder nehmt Apfelzimt´s Vorschlag und macht eine Abstimmung auf, lasst die COMMUNITY ein paar Namen einreichen, lasst die COMMUNITY abstimmen und gebt dem Gewinner nen netten Preis.. damit würdet Ihr nach der TroveAktion, richtig punkten.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Sempra said:

oder ein zarter Hinweis auf die Maestro-Card ( im Sinne von CASHT CASHT CASHT xD )

Da musste ich auch sofort dran denken :D passt dann eigentlich wie die Faust aufs Auge zu BnS. Vielleicht kooperieren die beiden Unternehmen ja in Zukunft und es gibt einen Preisnachlass beim Erwerb des Level 50 Tickets bei Bezahlung per Maestro-Karte.

 

Aber Maestro geht eigentlich noch. Hätte ja auch schlimmer kommen können: Paypal-Paintballer, Visa-Virtuose, Sofortüberweisungs-Shooter, Giropay-Gunman etc.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...