Jump to content

Rechnungsbestätigung


Recommended Posts

Hi, ein Freund von mir möchte mit Paypal NCoin aufladen, wird aber immer wieder aufgefordert seine Adresse, Telefonnummer usw. anzugeben was er nicht möchte.

Da ich dieses Problem noch nie hatte weiß ich leider nicht woran das liegt und wie ich ihm helfen kann (wahrscheinlich ist das ganze total easy und ich bin einfach zu dumm xD).

Wenn ihr wisst was das verursacht sagt es mir doch bitte.

 

MfG iAmBalanced

Link to comment
Share on other sites

@iAmBalanced

Prüft bitte einmal bei dem Bezahlvorgang, ob die Abfrage der Adress- und Kontaktdaten von PayPal oder von NC aus erfolgt. Ich vermute, dass es PayPal ist. Beim "normalen", einmaligen Bezahlvorgang über PayPal werden die oben genannten Daten, die in PayPal bereits vorhanden sein sollten, übrigens automatisch an den Verkäufer übertragen...

 

Zusätzlich dazu gibt es aber noch eine Option "Zahlungsdaten merken" und die könnte bei Euch gewählt sein. In diesem Fall wird nicht nur einmal ein Betrag an einen Verkäufer überwiesen, sondern es wird eine Art Vollmacht für den Verkäufer ausgestellt und im PayPal-Konto gespeichert. Der Verkäufer erhält dadurch verschiedene Zugriffsmöglichkeiten auf das Konto und kann z.B. bei Abos automatisch Geldbeträge abbuchen. Falls Ihr beim Bezahlen irgendwo "Zahlungsarten merken" seht... rausnehmen. Sollten danach immernoch Probleme auftreten, würde ich mich an den NC-Support werden oder mich nach alternativen Bezahlmöglichkeiten umsehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...