Jump to content

Wo dropt das kleine Zertifikat des Drachen noch?


Recommended Posts

Hallo
Ich benötige für meine Herstellung in den Berufen das kleine Zertifikat des Drachen.
Früher gab es die in den blauen 45er Dungeons, dort sind sie aber wohl entfernt worden habe ich gelesen. 
Weis jemand aus welchen Dungeons man die jetzt noch überall bekommt? Da die Charakter gebunden sind kann man sie ja auch leider nicht von anderen Chars rüber schicken :-(

Würde mich über Antworten freuen, danke :-) 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mitlerweile 1,6k ... die müssen auf jedenfall in den normalen Dungeons mit droppen, denn PVP mach ich schon lange nicht mehr und nur von den blauen 50er Inis die hin und wieder mit in der Daily Challenge sind kann ich auch nicht so viele haben. Ich schau morgen mal mit drauf.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

soweit es mir bekannt ist gibt es dieses "Kleine Zertifikat des Drachen" NUR NOCH durch die, "Tagesquest" in Mushin's-Turm wo man "Junghado"

auf Etage 7, "The Final Training" 1Gold irgendwas als Questbelohnung,spiele auf Englisch, besiegen darf.

 

Falls die noch als "Dynamische Questbelohung" droppen und  oder verfügbar sind entzieht sich meiner Kenntnis da ich zwar viel spiele aber kaum Instanzen laufe noch Pvp betreibe.

(Reine Vermutung meinerseits: Schau mal bei den blauen Instanzen von Silverfrost und deren "Täglichen Quests" obs dabei ist, damals wurden die Mondwassertränen

(Moonwater Tears) hinzugefügt, weiß aber nicht ob diese "Zertifikate" ebenfalls hinzugefügt wurden.)

 

Zur Level 45 Max-Zeit gab es diese "Zertifikate" in den "4 Blauen Instanzen in Mondwasser" (Hogdonny, Dokumo, Ogong und Azure,-Emerald Lord) als tägliche Questbelohnung, wurden aber herraus gepatched.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Chagapda

Link to comment
Share on other sites

So meine Daylies durch allerdings nicht alle. (Gruft, Heiligtum, Dunkeldraken, Gießerei) alle anderen lilanen wurden gemacht. Und in den folgenden ist es mit im Loot Table. Ich würde mal annehmen das es in den anderen 4 auch dabei ist.

 

Schwebender Altar

Kältelager

Belagerung von Düsterschlacke

Nexus

Zerschmetterte Maste

Einsame Bastion

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...