Jump to content

Entschädigung für F2P-Spieler


Recommended Posts

Hallo,

 

ich sammel vor jedem Trove ausreichend HM-Coins, um während der 3 Wochen Event-Dauer jeden Tag die 20 Keys kaufen zu können. Diese Beschränkung existiert ja leider für F2P-Spieler.

 

Durch die Deaktivierung der Keys gestern und der aktuell andauernden Wartung bis in die Nacht verpasse ich jetzt 40 Keys. Kreditkarten-Akrobaten können ab morgen wieder beliebig viele Keys erwerben und bekommen durch die Entschädigung bisher ausgegebene Keys erneut. Quasi 2000 Keys zum Preis von 1000.

 

Also bitte: denkt an auch F2P-Spieler und hebt das Key-Limit für 2 Tage auf 40 an. Oder noch besser: schafft es komplett ab und sorgt damit für Chancengleichheit. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Erst dachte ich.. Jesus noch ein Thread dieser Art.. 

Und dann.. Erstaunlich, konstruktiver Vorschlag ohne Beleidigungen und extra Flame Geschmack. 

 

Ich ahne mal dass dieses Limit, irgendwas mit GoldsellerKram zutun haben wird. Ob das Sinn macht oder stimmt, erfahren wir wahrscheinlich nicht. 

 

Aber ja, Limits sind immer rotze, soll doch der Mensch entscheiden wieviel er an Echtgeld oder Gold verballert..vorallem weil es eh in NCsoft's Tasche wandert. 

 

Und das Argument " dann wird der markt aber geflutet" lasst bitte weg, die BugItems wurden ja auch nicht entfernt. Also. 

Link to comment
Share on other sites

Der Sinn des Cap´s ist ganz simbel: Es soll die Spieler durch Frustration zum Kauf von NC-Coins annimieren.

Das Geschäftsmodell hat sich bewährt und greift durch das menschliche Verlangen nach immer mehr (Gier).

 

Zu den verpassten Keys, habt ihr nicht sofort losgelegt und dann auch entsprechend Ersatz bekommen?

 

Ein Vorschlag für diejenigen, die das Cap alleine stört: Fragt im Chat nach Leuten, die für euch cashen und sich dies mit Gold vergelten lassen.

Bei uns in der Gilde Cashe ich auch regelmäzig für Member, deren Euro Butget kleiner als ihr Gold Butget ist und ich es für Verschwendung halte, das sie ihr Gold Gilden extern ausgeben. (Ich mache meist eh Sonderpreise wie 450g für 50Keys anstatt 600 über den Währungstausch)

 

Oder solltet ihr den Vorteil eines Expert Cashers in der Gilde haben, fragt doch mal nach folgendem Deal: Du gibst mir 100 Key´s und bekommst dafür alle Handelbaren Items.

So kommt man eher an das Kostüm und es kann weniger Gold kosten als sich die Schlüssel dafür zu finanzieren! Die einzelheiten was der Empfänger für sich holt, (Federn, Kostüme...) müsst ihr vorher verhandeln.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, KohinaChan said:

Der Sinn des Cap´s ist ganz simbel: Es soll die Spieler durch Frustration zum Kauf von NC-Coins annimieren.

Das Geschäftsmodell hat sich bewährt und greift durch das menschliche Verlangen nach immer mehr (Gier).

Hmm, dann bin ich dafür zu dumm, hab sogar aufgehört Schlüssel für die Kisten im Becken, per HMcoins zu kaufen, weils mir aufm Keks ging, dieses tolle Limit. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...