Jump to content

Rückerstattung von Schatzgrubenschlüsseln


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wie im vergangenen Beitrag angekündigt, haben wir das Problem mit den Wahrscheinlichkeiten, mit der die verschiedenen Gegenstände in der Schatzgrube des Frühlings erhältlich waren, mit der heutigen Serverwartung behoben. Schatzgrubenschlüssel sind nun wieder im Hongmoon-Shop erhältlich. 

 

Wir haben uns dazu entschlossen alle bereits benutzten Schatzgrubenschlüssel und Sofortige Schatzgrubenschlüssel zurückerstatten, die vor der Sonderwartung am 25. Mai angewendet wurden. Wenn ihr für eine Rückerstattung in Frage kommt, könnt ihr eure Schatzgrubenschlüssel nun in euren Erhaltenen Gegenstände finden. 

 

An dieser Stelle möchten wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld bei der Behebung dieses Problems. 

 

Team Blade & Soul

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...