Jump to content

Charakter von neu anfangen


Recommended Posts

Hey ihr lieben,

 

vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten.

Vor ca. einem Jahr habe ich auf Frostgipfel gespielt, nun aber nach langer Pause bemerkt, dass die meisten meiner Freunde auf Windweide spielen.

Ich möchte mir keinen Serverwechsel-Coupon holen, da ich eigentlich sogar ganz gerne wieder von neu anfangen wollen würde, aber halt mit dem selben Char.

Fragt bitte nicht, wieso ich mir so Umstände nur wegen eines Charakters mache, ich liebe dessen Aussehen und Namen einfach und würde gerne damit mit meinen Freunden spielen. :D

 

Ich habe zwar schon gegoogelt, aber die Antworten waren alle älter und deswegen habe ich etwas Angst, dass diese eventuell nicht mehr so aktuell sind.


Wenn ich also meinen Char von Frostgipfel lösche (was leider 12 Stunden dauert...) und dann direkt nach Ablauf der 12 Std. einen neuen Char, 

mit demselben Namen erstellen wollen würde, wäre der Name dann freigegeben? (Außer das Schicksal hasst mich und jemand erstellt genau in diesen paar Sekunden einen Char mit dem Namen XD) 

 

Ich bedanke mich schon mal für Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Ja der Name ist sofort nach dem Löschen wieder verfügbar.

Und du könntest das Aussehen deines alten Charakters speichern und dann für den neuen Charakter anwenden, so sparst du dir Zeit. :) (Musst aber darauf achten, dass du die Stimme einstellst, die wird nicht mit dem Aussehen übernommen.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...