Jump to content
Forums

Recommended Posts

Ich bin niemand der als erstes rum heult, ABER ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht von dem aktuellen Trove-event.

Beim letzten Trove Event habe ich so 200-300 Kisten geöffnet und das hatte sich richtig gelohnt...und jetzt war absolut nix gutes dabei O.O

Gibts da noch andere mitleidene die auch so empfinden?

 

LG Flowercup

 

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich muss mich jetzt auch mal dazu äußern: Ich gebe gerne für dieses Spiel Geld aus, immerhin ist es imo das beste MMO, das ich je gespielt habe und die kaufbaren Güter ersparen mir keine Tode, we

Wenn ich mir so die Aussagen hier ansehe, frage ich mich manchmal wirklich, was mit manchen nicht stimmt..   Trove ist ein Glücksspiel. Leute, welche Key's oder Erweiterungen durch Coins gek

Genau, weil ich so scharf aufs öffnen bin kauf ich mir die Schlüssel, von mir aus können die Kisten auch leer sein, hauptsache ich durfte sie öffnen, dafür gebe ich gerne mein Geld aus.

Gucke mir die ganze Zeit Openings auf Twitch an wie bei jedem Trove um abzuwägen, ob ich meine HM-Coins dafür ausgebe. Was ich bisher so gesehen habe: sie haben das letzte Winter-Trove-Event genommen und schlechter gemacht.

 

Heilige Essenzen kannste nach wie vor vergessen. Die sind nie drin.

Gems, insbesondere die 7-eckigen, sind jetzt vergleichbar mit den Essenzen. Beim letzten Trove konnte man so mit 1-2 7eckigen je 100 Keys rechnen. Jetzt schaue ich mir grad ein Opening an: 900 Keys, 0 7eckige. Trove war immer DIE Quelle für Gems, das ist nun definitiv nichtmehr so.

In meinen Augen kein schönes Kostüm dabei. Der Frosch ist ganz lustig, aber auch ultra selten. In dem besagten 900 Keys-Opening 1mal.

Xanos-Disks sucht man auch vergeblich.

 

 

Ehrenornamente weniger durch die ultra-seltenen Gems. Premium-Stones, Seelengebundene Steine, Schneegeisttalismane, Silberfrost-Keys, Rabenfedern, Kugeln der Schmiede, legendäre Juwelen/Elemente vergleichbar mit dem letzten Trove. Etwas mehr Strahlende Energie. Nur wer genau diese Items dringend braucht, könnte über Keys nachdenken.

Edited by Hangover1896
Link to post
Share on other sites

100 Schlüssel und VIER crit Kisten ... und 2x war davon nur Müll

Beim letzten Event, bekam ich massenweise Steine, hochwertige Steine, Kostüme etc. und diesmal sah ich nicht mal einen einzigen sechseckigen. 

 

Also, fürsn Allerwertesten diesmal ...

Edited by Fayna
Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Fayna said:

100 Schlüssel und VIER crit Kisten ... und 2x war davon nur Müll

Beim letzten Event, bekam ich massenweise Steine, hochwertige Steine, Kostüme etc. und diesmal sah ich nicht mal einen einzigen sechseckigen. 

 

Also, fürsn Allerwertesten diesmal ...

Ich hatte 3 crits und 2 mal gems in 20 kisten, rng is rng.

Link to post
Share on other sites

Die 7-eckigen scheinen einfach nicht in der Loot-Table zu sein. Damit falsch beworben und in meinen Augen müssten die Keys komplett erstattet werden. Habe selbst keine gekauft und jetzt ärgere ich mich fast, könnte sein, dass es die quasi gratis gegeben hat.

Link to post
Share on other sites

Also ich habe mich ja schon gewundert, warum die Schlüssel deaktiviert wurden....aber das war ja mal wieder klar -.-

 

Ich hab 100 Schlüssel benutzt und nur 3 crits gehabt, die wiederum komplett Müll waren.

 

Ich hab das Gefühl, dass man mittlerweile bestraft wird, wenn man sein Geld hier reinsteckt.

 

 

Zuerst die letzte Trove bei der so gut wie niemand Heilige Essenzen bekommen hat (wofür manche entlohnt wurden), dann wurden ja direkt ohne Ankündigung die Preise zum Uppen gesenkt, dann die Frühlingskisten die ein totaler Reinfall waren ( habe selber 60 Kisten geöffnet und genau 2 Essenzen raus bekommen) und jetzt dieser Fehlschlag..... Sry aber mir vergeht einfach total die Lust weiterhin meine Kreditkarte zu benutzen.

Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Hangover1896 said:

Die 7-eckigen scheinen einfach nicht in der Loot-Table zu sein. Damit falsch beworben und in meinen Augen müssten die Keys komplett erstattet werden. Habe selbst keine gekauft und jetzt ärgere ich mich fast, könnte sein, dass es die quasi gratis gegeben hat.

Das ist garnicht möglich ohne einen kompletten rollback und das wird nicht passieren. Es wird irgendeine entschädigung geben z.b. teilweise erstattung der keys oder irgendwelche anderen items.

Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wir bereiten im Moment eine Korrektur der Schatzgrube vor. In jedem Fall werden wir Spielern, die bereits Schatztruhen geöffnet haben, etwas zum Ausgleich zukommen lassen. Wie genau dies erfolgt lassen wir euch heute Abend / morgen wissen.

Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Bronn said:

Hallo zusammen,

 

wir bereiten im Moment eine Korrektur der Schatzgrube vor. In jedem Fall werden wir Spielern, die bereits Schatztruhen geöffnet haben, etwas zum Ausgleich zukommen lassen. Wie genau dies erfolgt lassen wir euch heute Abend / morgen wissen.

Wie etwas? Alles andere als sämtliche Keys könnte ein Fall für den Anwallt werden! Also ich denke Menschen die hunderte Euros da reinballern, könnten sich das echt überlegen. Ich würde da jetzt nicht noch mehr Mist machen. Gebt den Leuten ihr Keys wieder und gut! Alleine darüber nachzudenken es nicht zu tun ist schon ein Unding!

Link to post
Share on other sites

Ruhig Blut, ich denke denen ist schon bewusst um was es hier geht, ansonsten hätten die nicht so schnell gehandelt.

Jeder Key hätte die Chance auf Edelsteine oder was anderes Wertvolles gegeben.. aber was sollen die euer Ansicht nach machen? Keys einfach komplett zurück geben? Wäre man auch dazu bereit das bisher bekommene zurück zu geben? Ist die rückgabe der bisher erspielten Items überhaupt möglich? (vieleicht verkauft oder verbraucht)

 

Würde man uns die gesamten Keys zurück geben ohne das Material anzufassen was wir bekommen haben wäre es widerum jenen gegenüber unfair die noch keine Keys gekauft /verbraucht haben, denn dann hätte man jeden Spieler mit Material beschenkt und dies wäre auch nicht in Ordnung.

 

Ich bin gespannt wie diese Entschädigung /ausgleich aussehen mag.

Link to post
Share on other sites
12 minutes ago, Mephiles said:

Würde man uns die gesamten Keys zurück geben ohne das Material anzufassen was wir bekommen haben wäre es widerum jenen gegenüber unfair die noch keine Keys gekauft /verbraucht haben, denn dann hätte man jeden Spieler mit Material beschenkt und dies wäre auch nicht in Ordnung.

 

Die hätten dann Pech. Das kleinere Übel! Die Mats etc. zurück geben geht nicht. Würde ich machen, sind aber längst auf dem Markt etc. Ja, die Leute, die am härtesten gecashed haben werden dadurch am meisten profitieren. Dessen bin ich mir bewusst. Also muss man da wohl sagen, ja die Leute bekommen einen Vorteil. Der lässt sich nicht mehr vermeiden und ist im vergleich zur Alternative halt weniger dramatisch bzw. wenigstens rechtlich sicherer.

 

Wenn man nicht die gesamten Keys zurück gibt wäre es immer noch Betrug. Das ist so wie ein bischen schwanger sein. Das gibt es nicht. Entweder es ist so oder so. Wenn man 50% der Keys gibt, wie soll man sowas rechtfertigen? Oder einfach einen Heptagem for free pro 100 keys etc.??? Das ist doch alles nicht machbar. Alle Keys back = einzige Lösung!

Edited by Bamalter
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...