Jump to content
Forums

Das game flüssig spielen


Recommended Posts

Hi

 

Ich werde mir die Tage einen neuen pc zusammenbauen da mein Alter den Geist aufgegeben hat und ich wollte etwas wissen was mir dabei hilft zu entscheiden welche Teile ich kaufen sollte und welche nicht

 

Und zwar hab ich mir mal die minimalen und die empfohlen Voraussetzungen angesehen denkt ihr es reichen die minimalen aus um flüssig auf 60 fps zu kommen?

Link to comment
Share on other sites

wichtig ist im endeffekt ein guter prozessor und die grafikkarte sollte nich völlig veraltet sein aber die nvidia gtx 1080 is nun glaub auch schon auf 450 euro unten und die is welten über den anforderungen, ansonnsten kann ich dir ne 1060 6gb empfehlen die ist etwas günstiger und auch noch weit drüber bzw andere aktuelle games kannsu da auch hd locker alles flüssig spielen, und ansonnsten vllt ne 1050 ti die is recht preisgünstig und reicht auch mehr als und sollte viele andere aktuelle games auch flüssig auf hd max einstellungen zum laufen bringen, arbeitsspeicher würd ich mind 8gb des hat aber eh bei nen pc min alle leute xD und um zum prozessor zurück zu kommen würd ich dir zumindest nen i5 empfehlen solang es nich erste generation i5 ist des sollte reichen 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...