Jump to content

Mouse Input Lag noch aktuell?


NeeFaa

Recommended Posts

Morgen liebe Community,

 

folgende Frage stellt sich mir:

Ist das Thema Maus Input Lag noch aktuell? Habe nach Season 1 aufgehört zu spielen und nun wieder angefangen, früher war das ein ganz großes Thema.

Ich spiele Summoner, und denke darüber nach meine Maus mit 2 Profilen zu belegen, eines ganz regulär und eines mit Lmb auf R gebindet und Rmb auf T gebindet (logischerweiße im Spiel dann auch geändert). Mit einer dritten Taste schalte ich dann zwischen den beiden Profilen hin und her um auch einen regulären Klick zu haben.

 

Falls Interesse an dem Thema besteht, würde ich mich heute Nachmittag hinsetzten und ein Video machen um beide Arten zu vergleichen. Bevor ich mir jedoch die Mühe mache, wäre interessant zu wissen, ob die Maus Input lags nicht schon gefixt wurden :) 

 

LG NeFaa

Link to comment
Share on other sites

Ich meine das gibt es nicht mehr, ich spiele aber trotzdem so, da ich Tab und S auf meinen Daumentasten habe und daher eh ein eigenes Profil brauchte.

Alte Gewohnheit funktioniert etwas gut, lass es so^^ Nodah, recht Berühmter Youtuber für BnS hats auch noch so, wohl auch so ein Gewohnheitstier wie ich^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...