Jump to content

Was tun wenn frisch lv 50


Recommended Posts

Hallo

 

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen was ich jetzt tun soll jetzt wo ich lvl 50 bin. Kurze Info habe zuletzt gespielt wo noch 45 Max lvl war.

 

Zu meinen Main spiele beschwörer und habe 419 ap ich verlinke meinen char hier nochmal für einen besseren überblick

 

https://bnstree.com/character/eu/Æmîlîa

 

Am besten würde man mir weiterhelfen mit einer Reihenfolge der baguas welche ich mir zuerst holen soll und welche danach. Und am besten welche 40 dailys ich machen sollte wobei bei den dailys müsst ihr nicht jede einzelne beim Namen nennen das wäre sicher zu viel Aufwand.

 

Zu guter letzt wäre es nett zu wissen wie man als frischer 50 bedchwörer sein Gold verdient btw habe folgende berufe 

 

Magische pötte, Wärter der Seelen, holzfäller und grüner Daumen

 

Freue und hoffe auf hilfreiche antworten

Link to comment
Share on other sites

Du hast offenbar noch alten aufwertbares Gear. Check mal die Infos auf deiner Waffe, die sollte zerlegbar sein, damit du eine neue + diverse Sachen bekommst.

 

Dann solltest du die Story durchspielen. So bekommst du erstmal noch besseren Schmuck. Alles bis auf deinen Ohrring kannst du dann erstmal in die Truhe packen. Außerdem bekommst du so ziemlich alles, was du brauchst, um deine Waffe auf Stand vor der Legendary zu pushen. Mit knapp über 400 AP bist du selbst als Neuling im 50er Bereich viiiieeeel zu weit unten. Unter 600 nach Storyende sollte man kaum noch sein.

 

Zwecks Dailies solltest du dich dann erstmal auf die leichten beschränken. Yeti, Reißzahn, Nekro, Kältelager, (Altar). Die mittleren Dungeons Asura, Nexus, Maste, Düsterschlacke kannst du nach der Story auch gehen. Das ist alles zu einfach geworden als dass du da mehr Gear bräuchtest. Ansonsten beliebige Dailies machen (blaue Dungeons z.B.). Mushin Tower 1-8 sollte auch gehen.

Link to comment
Share on other sites

Du solltest noch deine Punkte verteilen, mit jedem HM Level bekommst du 5 Punkte, die du unter "P" einsetzen kannst.

Nach der Story ist man normalerweise mindestens HM7, mein Summoner der 45 HM5 war vor der Level Erhöhung ist mit allen Story Quests mittlerweile HM8, ohne ihn wirklich angefasst zu haben. 

 

Sobald du die Story durch hast & die Punkte verteilt hast, hast du eigl mind. 600 AP, damit gehst du in die Einsame Bastion und versuchst dir Blumen d. Klagen zu farmen, sobald du 10 Stück davon hast kannst du deine Legendäre Waffe anfangen. Bagua kannst du dich an dem vom Yeti, Einsame Bastion und gespaltener Nexus bedienen. 

Danach ergibt sich alles eigentlich von selbst.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...