Jump to content

Pfirsich verarschung


Recommended Posts

Hat nicht ganz etwas mit "nur Random" zu tun. Die Anzahl der Pfirsiche pro Quest ist davon abhängig, wieviele Pfirsiche man bereits hat. Bei 5000+ steigen die Questbelohnungen so langsam an. Bei 20.000+ habe ich derzeit dann immer 2x Quests mit 300-500 und 1 Quest mit 600-1.300... aber... man muss dann auch mal locker 40-70 Mobs killen.

 

Sobald man aber etwas für die Pfirsiche kauft und danach zu wenige Pfirsiche über bleiben, gehts wieder von vorne los.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bisher 5x oder 6x bis jeweils 25.000 Pfirsiche gefarmt und dann ausgegeben. Dabei hatten sich die Quests immer so verändert, wie von mir beschrieben. Im englischen Forum gab es dazu auch einen Thread, der das ebenso darstellt. Möglich, dass es eine Obergrenze gibt, ab der NC die Quest-Belohnungen wieder runterschraubt. Oder... irgendwer bei NC mag Dich einfach nicht ;-)

Link to comment
Share on other sites

1. Ich nehme dir nicht ab, dass du seit Tagen nur solche Quest-Sets bekommst. Wenn du am Tag eine Runde machst vielleicht. Wenn du aber, wie schon erwähnt, viele Pfirsiche hast, kommen eigentlich fast jede Runde große Zahlen rein. So eine Auswahl wie oben ist auch ab und zu dabei, aber eher selten.

 

 

2. Wenn du wirklich so ein statistisch eigentlich unmögliches Pech haben solltest: es ist doch völlig egal, ob du für 50 Pfirsiche 3 Mobs killen sollst und nach einer Minute fertig bist oder 30 Mobs für 500 Pfirsiche killen sollst und nach 10 Minuten fertig bist. Ein extrem gutes Kosten/Nutzen-Verhältnis hast du ohnehin eigentlich nur bei glücklich gesetzten Multiplikatoren.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

ich mache diesen Thread dicht, da der Titel leider nicht konstruktiv ist. Bitte nutzt für eure Threads konstruktive Titel mit Bezug zum Thema und achtet darauf, dass eure Inhalte konstruktiv bleiben.

 

Danke euch!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...