Jump to content

BT / Himmelsspitze Gruppen suche.


SilenceSG

Recommended Posts

Gutentag Liebe Community

 

Da ich, wie auch sicherlich viele andere Mitstreiter Ziele haben die Sie erreichen möchten

suche ich eine Gruppe der ich mich anschließen möchte. Denn es gibt Ziele die lassen sich

irgendwann nicht mehr alleine erreichen.

 

Kommen wir nun zum Punkt. Ich suche anschluss an einer Raid Gruppe , es sollte wenn

möglich nicht eine rein/raus Geschichte werden. Ich bevorzuge es auch gerne mich mit

den Menschen anzufreunden und Miteinander zu Spielen.

 

Zur mir wird es zu dem Zeitpunkt nur wenige Information geben, die sich aber erweitern

nachdem man sich kennengelernt hat.

  1. Ingame Name: Elîcium
  2. Klasse              : Beschwörer
  3. LvL                   : 50 HM 12
  4. AP                    : 950+
  5. Server              : Himmelsfarm

 

Ich bin erreichbar über die Post im Forum oder die Ingame, Ich freue mich auf die Antworten.

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch noch.

 

MFG Elîcium

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...