Jump to content

Elfenbeinwaffe upgraden


Recommended Posts

Moin,

 

ich verstehe dieses Upgraden mit den Phasen noch nicht so ganz.

Wenn ich die Waffe anschaue, zeigt es mir welche Mats ich brauche um den Durchbruch zu machen, aber nicht welche Mats ich bis Phase 5 benutzen kann.

Meine Freundin sagt man braucht diese 4-eckigen Elementsteine die man hier und da dropt...?

Link to comment
Share on other sites

Du kannst die Waffe bis zum Durchbruch mit allen möglich Waffen upgraden, dabei solltest du darauf achten, hauptsächlich welche mit baluem Seltenheitsgrad zu nehmen, da du bei Lilanen Seelensteine zuzahlen musst und am besten welche nimmst bei denen du dir sicher sein kannst, sie nicht später für einen Durchbruch zu brauchen.
Umso höher das Level der "geopferten" Waffe, desto höher die EXP, die deine Waffe von dieser erhält.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das mit der Waffe verstehe ich jetzt. Ich meine welche Kristalle muss ich nehmen? Ich habe einmal runde, dann wieder 4eckige in Türkis, dann wieder nen rötlichen der auch 4eckig ist, nur gedreht.

Bei allen steht Upgradematerial bei, die 4eckigen sind also wertiger wie die runden?

Link to comment
Share on other sites

Du musst für jede Waffe, die du opferst, bis zu ein paar Silber zahlen und der Fortschritt ist nur gering.

Besser ist es, wenn du die Waffen zerlegst und das Elementpulver sammelst. Zusätzlich sammelst du Baguas und zerlegst diese für Verschmelzungspulver.

Im Inventar kannst du dann mit Elementpulver, Verschmelzungspulver und ein paar Seelensteinen oder Seelesteinkristallen (gerade nicht sicher was) Elemente herstellen, wobei du die Möglichkeit hast 1 Element für 50 Silber oder 3 für 1 Gold 50 Silber herzustellen.

In der Regel reichen hier 1-2 Elemente um eine Waffe von 1 bis Durchbruch bzw. 6 bis Weiterentwicklung zu bringen.

Wenn die Kosten fürs Opfern von Waffen nicht drastisch reduziert wurden ist diese Methode wesentlich billiger, trotz der benötigten Seelenstein(Kristalle). Zudem kann die Herstellung noch "kritten" und du bekommst mit Glück zusätzlich zum "Element" noch ein "Element des Altdrachen", welches auf dem Markt handelbar ist und so um die 1-3 Gold bringen kann.

 

Gleiches gilt auch für den Schmuck, falls du noch den aufwertbaren Schmuck hast. Hier zerlegst du alles an Schmuck, was du findest, um Edelsteinpulver zu erhalten, mit dem du dann Juwel (hiessen die glaube ich, sind unter dem Elementen im Herstellungsfenster) herstellen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...