Jump to content

FPS Probleme


Recommended Posts

Moin,

 

ich habe wie im Title schon mutmaßen lässt, Probleme mit den FPS im Spiel.

Ich habe durchgehend zwischen 15 - 35 FPS im Spiel, es ist aber egal welche Einstellungen ich wähle es ändert sich nichts. 

Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

 

Ich habe bereits folgendes ausprobiert:

 

- Grafikeinstellungen auf niedrig eingestellt

- Grafikeinstellungen auf Mittlere Stufe eingestellt

- Grafikeinstellungen auf Hoch eingestellt

- Grafikeinstellungen auf Ultra eingestellt

- Auflösungen auf 1920 x 1080 geändert

- Auflösung auf 2560 x 1440 geändert

- Auflösung auf 3840 x 2160 geändert

- Auf Vollbild geändert

- Auf Fenstermodus geändert

- FPS Begrenzung im Spiel auf 120 geändert

- Aktuellsten Grafikkarten Treiber installiert

- Grafikkarten Treiber deinstalliert und neuinstalliert

- Alle Weiteren Treiber auf aktuellem Stand gebracht

- Alle Einstellungen im Spiel versucht miteinander zu kombinieren

*- Windows 10 Updates eingespielt

*- 32 Bit und 64 Bit Client ausprobiert

*- Nvidia SLI Treiber geändert

 

Kommen wir zu meiner Hardware Austattung:

 

Mainboard: Gigabyte X99-Ultra Gaming

CPU: Intel Core i7-5930k 4.5 Ghz

Ram: 64 GB DDR-4 3600 Mhz

Grafikkarten: 2 x Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming im SLI Verbund

Festplatten: 2 x Samsung 850 EVO 500 GB

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, langsam bin ich am verzweifeln.

PS: Alle anderen Spiele laufen flüssig.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Crutzzius

 

Legende: * = Edit

Link to comment
Share on other sites

Hmm

 

Mal 32 ggf. 64 Bit Client gewechselt?

Mal mit BnSBuddy getestet?

 

Und ich würde mal Tippen das du Win 10 benutzt, mal Updates gemacht? Da es bei dem einen oder anderen bei Win 10 mit der falschen Version zu Probleme mit BnS führen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Shunoa,

 

Was ist BnSBuddy?

Ich spiele aktuell mit dem 64 Bit Client, werde es aber gleich mit dem 32 Bit Client ausprobieren.

Ja ich nutze Windows 10 und erst heute das aktuellste Update eingespielt. Änder ich oben gleich ab.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Crutzzius

Link to comment
Share on other sites

Ich habe genau das gleiche Problem, und werde deshalb den Thread im Auge behalten.
Ich würde an deiner Stelle die Finger von BnSBuddy lassen, da es den Clienten ''modifiziert'' und auch zum Bann führen kann.

Link to comment
Share on other sites

BnS Buddy Killt Gameguard, was die meisten Probleme im Spiel verursacht. Und nein du wirst nicht Gebannt wenn du es normal nutzt, erst wenn du Mods nutzt ist es nicht mehr legal.

 

[Q] Will I be banned by NCSoft for using this tool?

[A] No, this does not "mod" your game. The config.dat is only being modified to bypass the checks and run the game directly as a Launcher.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Shunoa said:

BnS Buddy Killt Gameguard, was die meisten Probleme im Spiel verursacht. Und nein du wirst nicht Gebannt wenn du es normal nutzt, erst wenn du Mods nutzt ist es nicht mehr legal.

 

[Q] Will I be banned by NCSoft for using this tool?

[A] No, this does not "mod" your game. The config.dat is only being modified to bypass the checks and run the game directly as a Launcher.

Ich dachte BnS Buddy funktioniert nicht mehr?

 

(& bei mir tut es das auch nicht .. eventuell bin ich auch einfach nur zu doof dafür..)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Fesselspielchen said:

Ich dachte BnS Buddy funktioniert nicht mehr?

(& bei mir tut es das auch nicht .. eventuell bin ich auch einfach nur zu doof dafür..)

Läuft seid gut 2 Wochen wieder^^

k.A. warum es bei dir momentan nicht geht, mal Neuinstalliert und vorher den Ordner gelöscht?

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

bleibt bitte bei dem Thema. Wir wollen ja @Crutzzius helfen. Hattest Du schon Erfolg mit dem 32-Bit-Client?

 

Da Blade & Soul nicht für SLI optimiert ist, könntest du auch probieren, das Spiel ohne SLI zu starten. Hier findest du eine Liste der Spiele, die laut NVIDIA für SLI optimiert sind. Natürlich kannst du auch immer unseren Kundensupport kontaktieren, falls du auch ohne SLI und mit dem 32-Bit-Client weiterhin Performance-Probleme haben solltest.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe so ziemlich das selbe System, nur eine m.2 und ein Msi Board.

Ich mach schon seit 2 Wochen mit dem Support rum.

 

leider haben die auch keine Lösung für das Problem. 

 

Habe letze Woche sogar das komplette System beim Händler umgetauscht. (dachte es könnte ja auch ein Hardware defekt sein, 

ist es aber nicht.)

 

das Game lief vor Wochen super auch im sli ( habe nichts umgestellt)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also ich habe folgendes jetzt ausprobiert:

- den 32 Bit sowie den 64 Bit Clienten ausprobiert

- Die Nvidia SLI Treiber Einstellungen geändert

 

Weiterhin keine Änderung.

von diesem BnS Buddy lasse ich die finger von

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Crutzzius

Link to comment
Share on other sites

Tja dann wird es langsam dünn mit Optionen.
Vielleicht den Grafikkartentreiber auf eine ältere Version downgraden.
Oder das Spiel deinstallieren, CCleaner(oder Ähnliches) drüber laufen und neu installieren.

 

Und falls nichts Hilft und du das Spiel so sehr liebst, empfehle ich Win7 das macht keine Probleme.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...