Jump to content

Kapitel 1: Bewustlose Jinsoyun


Xyra

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Quest "Bewustlose Jinsoyun". Vielleicht kann mir einer helfen? Die kleine Jinsoyun liegt auf dem Bett, ich soll nach einem Hinweis suchen. In dem Raum finde ich nur einen Brief, den ich schreiben soll. Was ich auch tue, nur dann kann ich nichts mehr machen. Entweder bin ich zu blöd oder ich verstehe die Quest nicht :)

Wenn ich auf Questsuche gehe, wird mir nichts angegeben bzw. sehe ich nur den Raum auf der Karte. Bin mittlerweile völlig verzweifelt. Was ich nicht verstehe, wenn ich auf die Quest gehe, wird sie mir mit einem Stern angezeigt, d.h. normalerweise ich könnte sie abschliessen. Nur, ich kann es nicht? Bitte um Hilfe und ein Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Kurz und einfach gesagt:

 

Es geht nicht weiter, du hast das aktuelle Ende der veröffentlichen Story erreicht. 

 

Weiter kannst du die Story erst spielen, wenn wir den nächsten Akt der Story bekommen. In diesem Sinne, viel Spaß beim farmen deines Gears.

Link to comment
Share on other sites

Oft mal ist es einfach so das man gewisse ereignisse abwarten muss oder gespräche  ablaufen,bin mir zwar nicht mehr sicher aber könnte an der stelle auch sein einfach mal stehen bleiben.

 

Edit:Ach die letzte dann siehe Fusion46,denn Stern müsste er aber noch abgeben können.

Link to comment
Share on other sites

@Skoopy

 

 

Nein, sollte er/sie nicht können. Ich weiß nicht, wie lange du schon spielst, jedoch ist dies bisher immer so gewesen. Wenn man den letzten veröffentlichten Akt beendet hat, hat man die erste Quest/das erste Kapitel des kommenden, neuen Aktes. Diese Quest ist laut Questlog sozusagen schon fertig, jedoch gibt es einfach keine Möglichkeit, sie abzugeben. Diese Möglichkeit kommt erst dann, wenn auch der Rest des Aktes veröffentlicht ist. 

 

Bestes Beispiel: Als es damals nur bis Mondwasser ging, hieß es, man solle den Brief von Yura lesen, jedoch war dieser Brief erst im Spiel, als auch Silberfrost veröffentlicht wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wenn er per Questsuche denn Ort noch angezeigt bekommt und denn Stern noch auf der Map hat nicht im Journal hat er die letzte Questbelohnung noch nicht vom abschluss.Wenn er aber auf die Quest geht und über suche nichts mehr gezeigt wird dann ist er wirklich fertig.

Link to comment
Share on other sites

Im Fraktionschatt. 

Im Forum findest du überwiegend nur etwas größere oder spezifische Fragen (oder Fragen die dir im Fraktionschatt niemand beantworten kann/will).

 

Solche Kleinigkeiten wie z.B. "Was soll ich bei Quest XY machen" kann man ruhig im Fraktionschatt fragen. 

Kannst dort auch eigl alles fragen was du willst auch z.B. bzgl deiner Klasse, wobei du nicht  bei jeder Frage ernst genommen wirst. 

Link to comment
Share on other sites

On 15.5.2017 at 4:47 PM, Fesselspielchen said:

Im Fraktionschatt. 

Im Forum findest du überwiegend nur etwas größere oder spezifische Fragen (oder Fragen die dir im Fraktionschatt niemand beantworten kann/will).

 

Solche Kleinigkeiten wie z.B. "Was soll ich bei Quest XY machen" kann man ruhig im Fraktionschatt fragen. 

Kannst dort auch eigl alles fragen was du willst auch z.B. bzgl deiner Klasse, wobei du nicht  bei jeder Frage ernst genommen wirst. 

Danke Dir! Wenn ich nicht ernst genommen werde, weiß ich ja, dass die Antwort einfach sein muss :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...