Jump to content

Die frage der Fragen welches bagua nehm ich denn nu


Recommended Posts

Hallo , ich spiele schon eine ganze weile einen Klingentänzer HM10 und suche nun einen guide oder hilfe welches ich denn nu anziehe und was ich denn nu genau brauche, ich schaffe mit mehr ap nichmal ansatzweise so viel schaden wie ich das sollte

Link to comment
Share on other sites

Baguas ist ganz einfach.

 

Du benutzt :

 

3 5 7 Bagua des Abgrunds sprich das aus der Gruft.

1 2 4 6 8 Bagua der Dunkeldraken sprich das aus der Zitadelle

 

Wenn du diese hast kannst du anfangen dir das Bagua aus MSP (Ebene der Mitternachtsblüte)  da benutzt du das volle Set.

 

Das Bagua macht aber net viel an deinem Schaden du solltest dich eher fragen ob du richtig Anicaneln tust? Die richtige Rotation hast? Seelenabzeichen machen auch was aus etc.

 

Link to comment
Share on other sites

Eventuell:

1. Phase

8 7 6 Bagua des Abgrunds

1 2 3 4 5 Bagua der Dunkeldraken

2. Phase

8 7 6 Bagua des Abgrunds (bzw.) Bagua des Heiligtums

1 2 3 4 5 Bagua von Ebene der Mitternachtsblüte bzw. volles Set

3. Phase

8 7 6 Bagua des Heiligtums (bzw.) Bagua von Ebene der Mitternachtsblüte

1 2 3 4 5 Bagua von Black Tower (bzw.) volles Set

 

Die Werte selbst kann man durch Katalysatoren verbessert, weshalb das Farmen nach ein bestimmtes Bagua Typ überflüssig ist. Ist aber auch nur eine Alternative.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Shunoa said:

Zu dem Post von "DerBarde" wäre noch zu ergänzen:

1-5 MSP

6,7,8 Abgrund

Da MSP 6-8 sich ziehen kann und 1-5 geht recht flott^^

 

 

Davon würd ich eher abraten. 1. Der BD brauch definitiv alle 8 2. Hast du wenn du als erstes 8 7 6 5 4 aufbaust schonmal mehr Crit von anfang an da 8 7 und 5 100% Crit drauf haben was man bei 1 2 3 4 net hat, sprich da müsste man dann ständig neue holen um das beste rauszuholen.

 

Farm lieber fix 30k Pfirische und besorg dir dann die 8 7 6 über den Tauschhändler.

Link to comment
Share on other sites

Du solltest, sobald du das MSP Set voll hast, dieses erst wieder gegen das vollständige BT Set austauschen, da der 8. Set Effekt des MSP der wichtigste für dich ist und erst mit einem vollen BT Set aufgewogen werden kann.
 

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Ryukj said:

Davon würd ich eher abraten. 1. Der BD brauch definitiv alle 8 2. Hast du wenn du als erstes 8 7 6 5 4 aufbaust schonmal mehr Crit von anfang an da 8 7 und 5 100% Crit

Das sollte nicht bedeuten das er 6,7,8 nicht holen soll, sondern in der Zeit wo er 6-8 farmt, Abgrund nehmen kann^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...