Jump to content
Forums

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe eine Frage zu der Waffe "Schwert der Schreckensflut".

Da ich die Arena der Schreckensflut im Saphirbecken des öffteren (um die 100 mal) gelaufen bin und das "dreadtide sword" immer noch nicht gesehen habe, habe ich mich an den Support gewand. Der Support konnte mir dann mitteilen das dieses Schwert immer noch Dropbar ist aber die Dropchance verringert wurde, heißt das man es schwerer droppen kann.

Durch das durchforsten aller Foren die ich dazu gefunden habe gab es noch Vermutungen das eine Mission/Quest fehlt, die es in der Beta gab, um dieses Schwert zu droppen.

 

Darauf hin hab ich nochmal den Support angeschrieben hab aber nur die gleiche nachricht bekommen:

 

" Wir haben uns bezüglich der Lootbaren Gegenstände einmal informiert und können bestätigen, dass der Gegenstand noch im Spiel erhaltbar ist.
  Der Gegenstand hat eine recht niedrige Zufallschance, und daher kann es schwierig sein, ihn zu bekommen."
 

Ich würde gern wissen ob ihr schon mal das Glück hattet, außer in der Beta, dieses Schwert zu Droppen?

Oder gibt es oder kennt ihr irgendeinen Weg diese Waffe zu bekommen?

Gibt es vllt eine bestimmte Reihenfolge von den Leviathanen und den darauf Folgenden Söldnern?

 

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich helfen könntet weiß nicht mehr Weiter...

 

dreadtide-sword

 

Kuro

Edited by Kurouking
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Also damals meinte man zu uns, dass die Waffen auf Grund eines Bugs entfernt wurden und danach gab es keine Infos mehr. Das Kostüm gibt es dort noch und ich farme es bis heute noch und hab da keine Waffe gesehen. Das was heute noch in den AH's gepostet wird sind vermutlich die Waffen von damals. Mag ja sein, dass der Support Recht hat aber bei einer derart niedrigen Droprate, würde ich einfach nen anderen Skin wählen...

Link to post
Share on other sites

Ich hatte das Schwert für meine Lyn nach der Beta direkt von Naksun gedroppt. Eine extra Quest hatte ich nicht. Dass sich in der Hinsicht noch einmal etwas ändert... denke nicht. Im englischen Forum gibt es einen Thread dazu, mit den gleichen Fragen wie hier und der Thread ist Stand Mai 2016...

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Hi, bitte macht diese Waffen endlich wieder verfügbar ._. @Baskerville @Bronn oder wer auch immer so etwas weiterleiten könnte :D :/

 

Ich war ingesamt mit mehreren Chars um die 250x in der Arena für das Kostüm (welches auch noch dropped), aber ich habe nie eine Waffenbox oder Waffe erhalten. Jeder in jedem Forum und jeder im Fraktionschat sagt das Gleiche: Es gibt die Waffen nicht mehr, da die dynamic quest entfernt worden ist. Mir hat der Support zwar geschrieben, dass es die Waffe da noch geben soll, aber das stimmt nicht. Das wäre nicht das 1. Mal, dass der Support sich irrt, was natürlich passieren kann^^ Und ich glaube kaum, dass sich all diese Spieler irren...Auch wenn in euren Infos, wo ihr sowas nachguckt, steht, dass es die Waffe da noch gibt: Ich habe keinen Post von jemandem gesehen, der die Waffe nach Entfernung der dynamic quest je erhalten hat. RNG hin oder her, es kann nicht sein, dass kein Spieler die Waffenbox jemals nach diesem Update wieder bekommen hat, obwohl sie ja noch erhältlich sein soll.

 

Die Waffen wurden wohl entfernt, da Bots diese damals gefarmt und verkauft haben, aber heutzutage gibt es für Bots sicherlich bessere Goldquellen, denn das ist schließlich alter Content und es sind letztendlich nur Skins.

 

Ich gucke auch jeden Tag im Markt und frage in der Fraktion, aber es taucht nirgends mal eine Waffe davon auf ._.

 

Also: Bitte macht diese wieder verfügbar! :c Ich möchte dieses Schwert unbedingt haben und vielen anderen geht es auch so :c (Ja, ich kenne das "Master Infernal Illusion Schwert" und es ist ganz nett, aber an das Blau vom Dreadtideschwert kommt es nicht ran^^) Hätte ich damals mal gewusst, dass dort so ein cooles Schwert droppt, aber halt nur für begrenzte Zeit und jetzt ist es zu spät :/ Es gibt so viele die sich das wünschen und es gibt keinen Grund die dynamic quest nicht einfach wieder reinzusetzen ._.

 

Und ja, ich weiß, dass es bereits extrem viele von diesen Posts gibt (hab das Gleiche übrigens auch nochmal übersetzt im englischen Forum hinterlassen) und es wahrscheinlich niemand lesen wird, aber wenn man es nicht zumindest probiert, sind die Chancen ja sofort 0 ._.

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Moin zur Waffe kann ich leider keine Auskunft geben, aber kann dir sagen das so ziemlich alles aus dem Dungeon entfernt wurde bis auf die Marken und das Kostüm wobei ich mir beim Kostüm nun auch nicht 100% sicher bin. Als sämtliche blauen Quests und damit überflüssige items wie grüne Baguas oder Ohrringe Ring usw zum uppen deines Hongmoon Schmucks entfernt wurden, wurde auch alles aus Schreckensflut entfernt außer die Kette die du noch sinnvoller Weise beim NPC kaufen kannst. Also kann ich dir auf die Waffe wenig Hoffnung machen mich nervt auch die abartig niedrige Droprate vom Kostüm. Entweder beim NPC die Dinge für Marken reinsetzen oder die Droprate allgemein erhöhen.

Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hey @RyVerseLy,

On 03/04/2019 at 3:19 PM, RyVerseLy said:

:grrr:
Ich möchte diesen Skin immer noch und schaue jeden Tag mehrmals im F5 (seit über einem Jahr bereits), ob eins auftaucht, aber es war leider nie eins drin.
Bitte macht diese Skins wieder verfügbar @Baskerville:HajoonCheer:

Ich sehe mal, dass ich es in mein Feedback aufnehme, versprechen kann ich aber nichts ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...