Jump to content

Shop Klamotte Meisterkämpfer


Recommended Posts

Hey leute,

Ich hasse mich n bissel selbst das ich nicht gezoggt habt als die klamotte "Meisterkämpfer" im shop war^^. gibts da nicht i-was, dass ich machen kann um an die ran zu kommen?

ich will die echt unbedingt!!!! die ist einfach perfekt für den KFM oder SF^^.

 

Sollte es keine möglichkeit momentan geben diese zu bekommen, ist das hier meine bitte an NC Soft, dass sie diese doch bitte bitte bitte wieder einführen könnten würde mich echt mega freuen^^

 

bin gespannt ob noch wer meiner meinung ist^^

 

Link to comment
Share on other sites

Kannst nur hoffen und warten, dass das Kostüm nochmal angeboten wird. Kann mir vorstellen, dass es demnächst wieder eine Community-Abstimmung gibt und das Ding zur Auswahl stehen wird. Früher oder später wird es aber bestimmt nochmal in irgendeiner Art und Weise auftauchen.

 

Übrigens gab es das Kostüm nicht im Shop. War hinter einer RNG-Wall beim letzten Trove ein relativ seltener Proc. Wollte das Kostüm auch unbedingt und hatte es erst nach 400 Keys oder so, dann aber plötzlich direkt 3 mal relativ kurz hintereinander.

Wenn du Glück hast, gibt es das Kostüm beim nächsten Trove erneut. Wenn du Pech hast, nutzt du 1000 Keys und bekommst es trotzdem nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...