Jump to content

Hongmoon skills


Recommended Posts

huhu zusammen  

und zwar hab  ich wieder neu angefangen   und  zu dem zeit  punkt  wo  ich aktiv gespielt habe  hat man die ganzen Geheimtechniken gebraucht Ausuraglut, innere,dunkle etc 

aber wie ich sehe hat es sich viel geändert  braucht  man die Sachen nicht mehr  farmen  oder wie  ist das  jetzt 

danke  im voraus 

:D

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Moosse2 said:

huhu zusammen  

und zwar hab  ich wieder neu angefangen   und  zu dem zeit  punkt  wo  ich aktiv gespielt habe  hat man die ganzen Geheimtechniken gebraucht Ausuraglut, innere,dunkle etc 

aber wie ich sehe hat es sich viel geändert  braucht  man die Sachen nicht mehr  farmen  oder wie  ist das  jetzt 

danke  im voraus 

:D

Schön wärs^^

 

Wenn im Skillbuch mal nachschaust sind da neben den Skills diese Auswahlmöglichkeiten ( betäuben etc blabla) da sind entweder Helle Bücher dran oder rote.. rot heisst.. Dir fehlt die HM Technik..

 

Ich bin grad nicht daheim sonst hätte ich ein Screenshot geliefert aber ein Blick ins Skillbuch hilft Dir sicher beim verstehen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...