Jump to content

Charaktere wurden gelöscht


Recommended Posts

Hi ich beuchte mal hilfe als die Wartungsarbeiten heute fertig waren wollte ich BnS starten bis ich merkte das alle meine chraktere weg waren und auch 1 extra slot kann mir bitte jemand sagen woran das liegen könnte. Danke für antworten

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wie schon erwähnt wurde, durch die heutige Serverwartung wurde die Regioneinstellung einiger Spieler von „Europa“ auf „Nordamerika“ zurückgesetzt. Seht ihr eure Charaktere nicht mehr in der Charakterauswahl, würden wir euch bitten die Spielregion eures Clients zu überprüfen und wieder auf „Europa“ umzustellen. Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • Baskerville unlocked, locked, unlocked and locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...