Jump to content

Helix oder puls


xFushichou

Recommended Posts

ich bin hongmoon stufe 8 fast 9 und kann mich noch immer nicht entscheiden was besser ist ich wurde nur in dem serverübergreifenden verlies geflamt das ich helix benutze weil ich das auch mehr spamen kann und glaube auch mehr dmg mache aber ich weiß nicht ob puls vielleicht doch mehr macht da ich nicht weiß wo ich das am besten testen kann und vielleicht mach ich bei frost auch was falsch das ich den nicht spammen kann daher bitte ich um rat von erfahrenen spielern

Link to comment
Share on other sites

Leute die bei WL wegen sowas flamen, das ist quatsch. Da ists in deinem Bereich inordnung, wenn du nach deinem eigenen Empfinden spielst. Probier im Mushin Turm an den Trainingspuppen aus, wie du gut mit welchem Skilltree Eis spielen oder aber Leere spielen kannst. Bei beispielsweise Eis empfiehlt es sich erst das Soulbadge zu holen (Seelenabzeichen), da es dir ermöglicht die Drachen besser zu spamen. Entscheide für dich, was dir besser gefällt von der Spielweise her und dann kannst du dich für ein Seelenabzeichen entscheiden und damit wird dein Leben nur leichter :P

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Am ‎11‎.‎02‎.‎2018 um 19:12 schrieb azakura:

Ich habe bei Leere sowieo Eis die selbe DPS, die circa bei 50k-60k mit SB und Bagua-Buff liegt (900AP).
Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, kommts drauf an, was dir mehr spaß macht, rot oder blau ;)
LG

Eben, finde ich auch. Ich hab nen WL HM16 und spiele seit Beginn auf Eis. Im PVP finde ich gibt's aber keine Wahl, da sollte man auf Leere spielen. Wegen Aircombos und Zusatzschaden. Ansonsten sollte man das spielen, was einem Spaß macht. Wenn einen F8ér flamen, finde ich das eher belustigend .... °-°

Link to comment
Share on other sites

Am 13.2.2018 um 18:21 schrieb Bengel:

Eben, finde ich auch. Ich hab nen WL HM16 und spiele seit Beginn auf Eis. Im PVP finde ich gibt's aber keine Wahl, da sollte man auf Leere spielen. Wegen Aircombos und Zusatzschaden. Ansonsten sollte man das spielen, was einem Spaß macht. Wenn einen F8ér flamen, finde ich das eher belustigend .... °-°

Man sollte geflame niemals ernst nehmen, ich kenne nur zu gut wenn irgendwo steht +1k AP und man halt nur.... 980 AP hat, wird man direkt als Noob begleidigt und raus geschmissen, oder bei Randomgruppen gehen dann die AP-Rassisten direkt raus :D' kurz bevor man in die INI geht.
Nagut, diese "Scene" gab es schon immer in der Community, selbst damals, wo jeder kleinste AP davon abhänig war ob man mit darf oder ausgeschlossen wird, selbst wenn man die Mech gut kennt ist es egal hauptsache "DPS" :(

PVP habe ich auch immer mit Leere gespielt, weil es auch etwas schneller am anfang geht, bei Eis ist es anfang bisschen langsam ist (außer mit Soulburn).

Link to comment
Share on other sites

Spiel einfach mit dem Element das dir am meisten Spaß bereitet und scheiß auf die Meinung anderer! (ノ≧∀≦)ノ Als ich damals HM 8-9 war habe ich auf Leere gespielt weil man für Frost einfach das Gear brauch um den Drachenruf zu spamen und es leichter von der Hand geht.^^Inzwischen hab ich das Gear um auf Frost zu spielen und auch wenn mein Leere Gear nicht so gut ist wie mein Frost spiel ich es doch ab und an mal gerne..+:。(ノ・ω・)ノ゙ Wenn du magst setz ich mich mal gerne mit dir hin und wir gehen es zusammen durch damit du es abwägen kannst was du mehr möchtest^^Ich hab zwar nicht son guten Wl wie Bengel aber es reicht alle mal um jeden Dunegon ohne Problem zu laufen (。>ω<)。(Ja ich bin stolz auf meinen kleinen Pleb Wl XD) Falls du magst schreib mich doch inGame (gleicher Name) an oder hier^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...