Jump to content

Das Himmlische Fest - Kein Glück für PVP Spieler?


Recommended Posts

Ich eröffne mal diesen Thread um mal die reinen PVP Spieler zu fragen was ihr so von dem aktuellen neuem Event derzeit so denkt?

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir angeschaut habe was es so zu bekommen gibt und ehrlich gesagt finde ich es nicht wirklich ansprechend für mich. Noch nicht einmal der AP Gem nachdem ich mir alle AP Gems mal genau angeschaut habe finde ich das gerade dieser sogar der schlechteste von allen ist.  Ist jedem seine eigene Meinung dazu.

 

Aber nun zu den eigentlichen Thema findet ihr überhaupt noch PVP Matches seit das Event heute los ging? ich war gegen 17:30-17:55 Uhr in einer Warteschlange für 6v6 und habe es dann aufgegeben. Selbst im Tag Modus und im 1v1 ist nichts mehr los. Dann abends zur Fieberzeit beim 6v6 hab ich es noch einmal versucht. Nach aber 10 Minuten selbst da in der Warteschleife habe ich es aufgegeben. Seit das Event heute los ging habe ich somit kein einziges 6v6 Match mehr bestreiten können und wenn es um 1v1 oder Tag ging war das gesamt Paket auch eher sehr mager. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen weil ich muss ganz ehrlich sagen ich habe selber nur bisschen mehr als 800 AP aber dennoch Spaß am PVP und mache PVE eigentlich nur um die tägliche Herausforderung zu meistern. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht seit das Event gestartet hat? Ich persönlich finde es schade das nun so wenig Leute im PVP unterwegs sind und muss ganz ehrlich sagen das es bestimmt einigen PVP Spielern nun so wie mir geht das sie einfach hoffen das sie ein Match finden aber nach fast einer halben Stunde es dann doch lieber sein lassen und lieber etwas anderes machen.

Link to comment
Share on other sites

@Lee Phuong

 

Wahrscheinlich ist das rezente Event sehr PVE-lastig, sodass sie keine Zeit für PVP haben. Aber keine Sorge: wenn es das Schlachtfeld/Weißwallagune-Event wieder gibt, dann kommst du wieder in den vollen Genuss vom reinen PVP ;-)

 

(Aber dann werden die reinen PVE Spieler hier rumjammern, dass das Event nur für PVPler machbar ist...)

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Lee Phuong said:

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir angeschaut habe was es so zu bekommen gibt und ehrlich gesagt finde ich es nicht wirklich ansprechend für mich. Noch nicht einmal der AP Gem nachdem ich mir alle AP Gems mal genau angeschaut habe finde ich das gerade dieser sogar der schlechteste von allen ist.  Ist jedem seine eigene Meinung dazu.

 

Der Amethyst ist der aktuell drittwichtigste Gem im Spiel (Diamant-Rubin-Amethyst-Aquamarin).

Glaub mir, die 250 Lebensentzug merkt man extrem und so schnell wird man wahrscheinlich nichtmehr so einfach und günstig an den 7eckigen oder sogar 8eckigen Amethyst kommen. Jede Woche die Khanda Vihar-Weekly reicht schon, um sich am Ende den mit 7AP zu holen.

Davon abgesehen ist der Amethyst tatsächlich das einzige Item was sich wirklich lohnt in meinen Augen.

 

 

Zum Thema PvP: gestern war zum Start des Events wirklich extrem viel los im Peach-Gebiet, bis tief in die Nacht. Also kann mir schon vorstellen, dass andere Orte im Spiel daher vergleichbar verlassen  gewirkt haben müssen. Das sollte sich die nächsten Tage jedoch wieder ändern, niemand kann wochenlang so stumpf 24/7 Pfirsiche farmen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...