Jump to content

Himmlisches Event [Kritik]


Recommended Posts

7 hours ago, Apfelzimt said:

Ich wiederhole mich ungern daher zitier ich mich selbst nochmal. Ghet doch mal darauf ein. Wo osllen die Quests denn sein? Und ich habe mir die News durchgelesen. Allerdings mehr, als das Kostüm selbst und die Bonuszeit steht dort nicht.

 

Im Becken des Himmels spawnt der Boss alle 43 Minuten (10 Minuten Event + 30 Minuten bis zur nächsten Ankündigung + 3 Minuten bis er wieder Spawnt) - wenn du dir also einmal die Mühe machst und auf die Ankündigung wartest, hast du 3 Minuten um dort hinzugehen wo er spawnt und kannst die Belohnung abstauben - wenn du nicht genau weißt wo er spawnt, dann geh in das angekündigte Gebiet und halte einfach Ausschau nach einer großen Ansammlung von Spielern - kann doch nicht soooooo schwer sein ...

 

Wenn der Boss gespawnt ist, bekommst du 3 zusätzliche Quests (grün), welche du erledigen kannst um Extra-Pfirsiche zu sammeln - und als kleiner Tipp - die Mobs die man braucht, werden mit dem Questsymbol bei ihrem Namen markiert - du musst also nicht wild alles im Bereich umhaun bis du die richtigen findest ... 

 

Der Boss droppt wie hier schon mehrfach erwähnt immer ein Säckchen in dem sich u.a. eine Event-Kiste befindet - ansonsten haust du einfach alles im Becken und hoffst auf dein Glück um an ein paar Extra-Kisten zu kommen. Aber wie schon gesagt - 2 Bosse am Tag und du hast deinen Stein - mit 3-4 ist auch das Kostüm locker drin ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On ‎13‎.‎05‎.‎2017 at 1:25 PM, Tiny Stranger said:

Deine AP spielt hier ebenfalls keine Rolle, du kannst selbst mit 200AP noch eine Kiste erhalten, da du keinen Mindestschaden auf den Boss fahren musst. Es reicht ihn 1-2 mal zu treffen.

da springe ich mal ein das ist falsch, denn dann haette ich nie mit leeren haenden da gestanden nach dem ich kurzvor knap kam, so um die 10% der boss minumum 5 mal bombadiert(paktierer 700AP) und gugst in die roehre. aber noch nen zitat von heute

Quote

Die Schadensvoraussetzungen für den Anspruch auf einen Besondereren Beutel des Himmlischen Dreigestirns wurden reduziert.

Zitat von Cyan

dasm mag jetzt auf die besondere kiste bezogen sein aber dieanderekiste hat auch eine mindest schadens voraussetzung

heist mit 200AP gewinnst du keinen Blumentopf da oben vorallem wenns die inerhalb von 5 sekunden dahin brezelt

aber das wird ja heute auch geaendert dann koennen wir da ggf 2 sekunden laenger drauf kloppen

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, AiKisugi said:

da springe ich mal ein das ist falsch, denn dann haette ich nie mit leeren haenden da gestanden nach dem ich kurzvor knap kam, so um die 10% der boss minumum 5 mal bombadiert(paktierer 700AP) und gugst in die roehre. aber noch nen zitat von heute

Bissl arg unsinning sich zu streiten ob jetzt 1-2, 5 oder 10 mal draufhauen reicht. Tatsache ist eine normale kiste kann jeder problemlos bekommen wenn man nicht grade erst kommt wenn der boss schon fast tot ist.

1 hour ago, AiKisugi said:

dasm mag jetzt auf die besondere kiste bezogen sein aber dieanderekiste hat auch eine mindest schadens voraussetzung

heist mit 200AP gewinnst du keinen Blumentopf da oben vorallem wenns die inerhalb von 5 sekunden dahin brezelt

aber das wird ja heute auch geaendert dann koennen wir da ggf 2 sekunden laenger drauf kloppen

 

Macht aber keinen unterschied für die normale kiste wenn nicht auch der mindestwert verändert wurde. Wenn man 1% dmg mindestwert für eine normale kiste hat und die hp des bosses verdoppelt dann verdoppelt sich auch der mindestschaden den man machen muss um das doppelte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...