Sign in to follow this  
Benshii

- 60 Rating wegen eines Disconnects

Recommended Posts

Benshii   

Zu aller erst : Es ist in einem Ticket bestätigt worden das es sich bei den -60 Rating um keinen Bug handelt bzw. ungewollt sind.

Im 6vs6 kann ich es noch ein bisschen verstehen, dass NC Soft dadurch was gegen die Leute was machen wollen, die durch die DC Bugs kein Rating verlohren haben etc.

 

Allerdings kann ich es nicht für 3vs3 verstehen. Man macht mehrere Matches Tagteam versucht mit seinen Twinks noch Gold zuwerden (zwecks Saison-Belohnung) und zack -60 Rating. Warum?

Meines Wissens gibt es echt keinen Grund dafür. Ich habe nichts gehört das man auch im Tagteam iwie kein Raiting verliehrt oder ähnliche Bugs.

Vllt könnt ihr mir sagen warum man die - Rating in der normalen PvP-Arena eingeführt hat? (Gerne auch von offizeller Seite)

 

(Für 1vs1 kann ich nichts sagen da hatte ich glücklicherweiße keine Disconnects mehr)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this