Sign in to follow this  
commadoooo

Fm PVP, Wie?

Recommended Posts

Hey Leute. Nach einem Jahr pause habe ich nun wieder angefangen BnS zu zocken und wollte demnächst mehr fokus auf pvp (1v1) legen. Doch ich war schon damals ne Pfeiffe und benötige Dringend Hilfe von erfahrenen Leuten die wissen wie der Hase läuft. Der Stand vor dem großen Patch bringt mir leider nicht viel.

Wie habt ihr geskilled?( Meiner meinung nach sind ziemlich viele Skillmöglichkeiten nun futsch) Mir fehlt total das Mobile Schild da ich so wenigstens gegen andere Range klassen eine chance hatte.

Wie spielt man gegen welche klasse? Ich kack eigentlich gegen jede Nahkampfklasse ab. Ich kriegs nich gebacken egal was ich versuche ich lande nur im perma cc weil jede kackpratze ca. eine millionen mal resissten,blocken oder sonst was kann und einfach mal 35 stuns mehr hat als ich. Was sind da eure Erfahrungen oder Techniken gegen bestimmte Klassen und was sind die Indikatoren worauf man achten muss usw?

Bsp beim BD 0,5s nachm wirbel nicht angreifen weil man sonst gestunnt wird. Auch wenn ich warte und dann angreife lande ich gefühlt trz noch im stunn.


Falls jemand lust hat aktuelle PvP Vids zu machen oder auch gerne mal n paar tipps in ts/skype gibt fände ich das echt klasse. Ich möchte was reissen und nicht immer nur kassieren. Ich weiß FM ist im pvp vermutlich die skilllastigste Klasse aber wenn man weiß wo man ansetzen muss, heißts ja: Übung macht den Meister.

 

Diejenigen die jetzt sagen ich bin n noob und muss meine klasse lernen, die anderen klassen seien nicht so op, können sich das sparen denn genau aus diesem Grund bin ich ja hier=)

Ansonsten Danke schonmal vorab für die Hilfe =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sich die Skills immerweider ändern gebe ich dir folgenden tip:

 

- Alle Fähigkeiten durchlesen

- Rumprobieren und es am besten im Mushinturm im Übungsraum an der Puppe testen oder im f12 üben :)

- Finde deinen eigenen weg ^^

Edited by Apfelzimt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit des Patches hat nun leider jede Klasse ausser der Soul fighter einen Parry/oder Decoy wie Blume oder Assa Decoy im Build somit muss man nun mit viel mehr Taktik arbeiten und seinen Main damage verlagern.

 

Ich bin noch immer Feuer FM auch im PVP ich weiss, dass Ice besser ist, jedoch habe ich nie den Knockback gelernt und habe es auch nicht vor, da ich mit Feuer auch sehr gut zurechtkomme vorallem, da der damage so viel schneller ist.

 

Ich gehe nun so vor, dass ich die Aerial einsetze, sofern es möglich ist. Die Aerial ist besonders gegen gute KFM sehr wichtig, da man sonst nicht viel damage durch seine resist hauen kann wenn richtig ausgeführt macht so eine Aerial schon um die 12k damage und dies kann man alle 18 Sekunden im besten falle.

Wenn es um Klan PVP geht sollte man dies auch so tun, da der FM die mit dem BD zusammen längste Aerial hat.

 

Hiernochmal die Combo für Aerial: Irgendwie 3 chill stacks auf den Feind bringen oder mit der 3 stunnen dann nahe an den Gegner tab feuer ganz schnell z feuer und schnell 4 für den grab in der Luft nun ein wenig warten loslassen z für den knockup und während der Feind in der Luft ist alles raufhauen was man nur schafft.

 

Bei mir ist das meist der Doppel drache sofern ready wenn nicht dann mache ich inferno und standart pve combo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this