Jump to content
Forums

Wiederkehrender KFM


DeWinter

Recommended Posts

Ich habe am Wochenende wieder angefangen zu spielen und muss gestehen das mich das neue Skillsystem ziemlich Planlos dastehen lässt.

Hauptsächlich die Trennung der Elemente stört mich. Ich habe früher auf Wind für PVP und Feuer für PVE gespielt.

Würde mich nun komplett auf Wind einschießen.

Ist das zu empfehlen oder macht Feuer viel mehr schaden im PVE?

Im PVP würde ich in jedem Fall weiterhin auf wind Spielen, da ich dafür ja kein Gear sammeln muss.

 

Würde mich freuen wenn jemand mir ein oder zwei Tipps oder Hinweise zum neuen Skillsystem / diesbezüglich geben kann.

 

Grüße DeWinter

Link to comment
Share on other sites

Da man mittlerweile nur noch eine Seite von trainierbaren Fertigkeiten hat, ist es doch eigentlich recht einfach die Skillung komplett zu überarbeiten und ggf. einen Screenshot davon zu erstellen - eine Alternative wäre es, wenn du dir noch eine zweite Trainingsseite zulegen würdest.

Link to comment
Share on other sites

Eine Zweite Trainingsseite habe ich eine für PVE und eine für PVP, mein Hauptproblem ist nur das ja jetzt auf den Waffen der Schaden von fähigkeiten von nur entweder Feuer oder Wind erhöht wird und man sich deshalb ja gezwungener maßen festlegen muss und ich früher gerne gewechselt habe (also ab und zu auf Wind gespielt ab und zu auf Feuer). Darum halt die Frage ist eines von beidem Klar Stärker oder deutlich schwieriger um auf den entsprechenden Schaden zu kommen?

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mal so sagen. Mit Wind machst den meisten Dmg alleine wegen dem any canceling. Feuer ist erst dann effektiv, wenn Deine ms die 100 überschreitet(Serverlatenz). Wind macht generell mehr schaden Alls Feuer, ist aber viel von Deiner ms abhängig und ist schwieriger zu Spielen. Dazu kannste Dir gerne mal auf Youtube den Youtuber Shiro anschauen. Der spielt wind und bringt dazu auch Videos raus.Ich würde Dir generell, wenn du einen guten Ping hast, Wind empfehlen.

Mfg

Melphon

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...