Jump to content
Forums

BM Auffrischung

Sempra

Recommended Posts

So da mir meine Truhe des Wiederkehrers verweigert wird. Spiele ich meinen alten BM doch weiter... 

Ich bin vor diesen Updates gegangen die die Pfade und die Skillbäume so durcheinander gehauen haben. Oder vereinfacht.. kA

Jetzt mal zum Thema:

Ich habe diversen Schmuck etc auf meinem BM der zwar nicht top ist aber wenn ich diese komischen Aufwertungspfade betrachte, bei vielen Vergleichen besser darsteht was AP anbelangt. Allerdings gibt es ja jetzt Elementarschaden und den hat der alte Schmuck( das was es halt vor dem elektro Dungeon gab) nunmal nicht. 

Ist AP jetzt nicht mehr so wichtig oder übersehe ich etwas grundlegendes? 

Wenn es hilft liefere ich auch screens nach, aber vllt bringt mich ja jemand auf den richtigen Weg mit ein paar Zaunpfählen ^^

• 2 months later...

Ich denke es ist am Besten, wenn du bei AP Schmuck bleibst. Wenn du die Chance hast an BT Gear zu kommen, dann hol dir ruhig den Feuer Ohrring (Solltest du mit Feuer spielen) Der AP Verlust wird durch den Elementarschaden wettgemacht. Davor jedoch ist es entweder zu teuer die nicht legendären Elementarteile aufzuwerten, oder es lohnt sich einfach nicht vom Schaden/Kostenpunkt her. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...