Jump to content

Komme bei Kapitel 12: Professionelle Höflichkeit nicht weiter


Harlekinia

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wie ihr sehen könnt, komme ich bei diesem Kapitel nicht weiter, ich benötige einen vollen Sack einer ruhigblut-blume. ich weiß einfach nicht wo ich suchen soll. Irre die ganze Zeit umher, finde aber nichts. 

 

Wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank schonmal.

 

LG, Harlekinia.

Link to comment
Share on other sites

In deiner Questlog, oder aber unter J steht immer ganz genau was du machen musst. Auf der Minimap wird dir sonst auch das gelbe Pfeilartige Icon von der Hauptquest dort angezeigt, welche dir zeigt, wo du hin sollst.

Vielleicht musst du ein bestimmtes Mob töten?

 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Choquie said:

In deiner Questlog, oder aber unter J steht immer ganz genau was du machen musst. Auf der Minimap wird dir sonst auch das gelbe Pfeilartige Icon von der Hauptquest dort angezeigt, welche dir zeigt, wo du hin sollst.

Vielleicht musst du ein bestimmtes Mob töten?

 

Der gelbe Pfeil ist da, aber habe dort nichts gefunden.. Werde nochmals dort vorbeischauen. Voll komisch, habe alles was da herumlief getötet und nichts passierte. Ich schaue nochmal und gebe Bescheid.. :o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...