Jump to content
Forums

Newbie Paktierer hat ganz viele Fragen.


Recommended Posts

Halli Hallo!
Also zuerst:
Kann ich die Forum Sprache irgendwie auf Deutsch umstellen? Nur da oben auf 'Deutsch' zu klicken bringts irgendwie nicht c.c

Mein eigentliches Anliegen:

Nach mehrmaligem Hin und Her bin ich jetzt ein Paktierer Lv 19, leider mit 0 Plan. Brauchbare Tipps zum allgemeinen Verständnis für Newbies für mich, habe ich irgendwie nicht gefunden.. Könnt ihr mir Tipps geben? So allgemein zu dem Spiel, wie das mit den Waffen läuft, welche ich mir besorgen sollte, auf was ich beim lvln achten sollte.. etc.?

Zum Paktierer an sich: Ich kann einen dämonischen Geist beschwören. Ich missbrauche das Ding gerne mal als Tank in Dungeons, hat der sonst noch eine Funktion? Ich finde es nämlich äußerst unpaktisch das er immer nur auf einer Stelle steht, ich bewege mich gern beim kämpfen... °-° Ist der Paktierer eine geeignete Klasse für einen Anfänger? Ich finde den ja wirklich toll! :D Und wozu sind diese ganzen Uniformen? Also die Fraktionsuniformen versteh ich noch, aber ich hab jetzt so gefühlt 10 verschiedene, brauch die die alle nochmal?! Und wie kann ich mein Inventar erweitern? Uuuund ich hab (ich glaub im Fraktionschat) gelesen, dass es die Hongmoon Waffen nicht mehr zu bekommen gäbe. Stimmt das? Und wenn ja, wieso?
Und kann ich in allen Chats schreiben, ohne was zahlen zu müssen?

So!
Viele Fragen, danke schonmal für die Antworten! :D

Link to post
Share on other sites

Hallo!

Wenn du dort oben auf Deutsch klickst, öffnest du damit das Deutsche Forum und stellst nicht das Forum auf Deutsch :P

Du solltest dich erstmal in aller Ruhe hochleveln. Du bekommst von der Hauptquest neue Waffen. Später, mit ca. Level 45, bekommst du dann eine Waffe welche du mithilfe der Elemente der Hongmoon upgraden kannst. Dein Dämonischer Geist (meist einfach Thrall genannt) ist quasi für dich ein ''Begleiter'' den du fürs erste tatsächlich gut als Tank ''missbrauchen'' kannst. Später, mit Level 45, bekommst du den wirklichen Nutzen eines Warlocks(Paktierer). Das Seelenfeuer(Englisch:Soulburn - kurz: SB). Dann bist du einer der wichtigsten Bestandteile einer Gruppe. Meist auch Buffnu**** genannt :P Das Seelenfeuer aktivierst du dann mit deinem Thrall. Quasi ''TAB'' für Thrall rufen & ''TAB'' für SB zünden. Damit explodiert dein Thrall und gibt all deinen Gruppenmitgliedern einen unglaublich starken Buff. (Auch dir selbst)

Dir sollte bereits aufgefallen sein, das du keine Rüstung wie in anderen Spielen hast. Dafür sind diese ''Uniformen'' abgesehen von den Fraktionszugesprochenen. Also man kann quasi so rumlaufen, mit der ''Rüstung'' an, die man mag! Noch dazu: Wenn du kein Kostüm, so heißen die nämlich, trägst, wirkt dein Bagua nicht. Die Kostüme die du hast, kannst du im Lager (Schatzmeister) einlagern und wenn dir das Spiel irgendwann so gut gefallen sollte, das du dir Premium holst, hast du neben anderen tollen ''Boni'' auch den Zugriff auf die Garderobe (F3).

Dein Inventar kannst du mit Beutel der Handelsunion erweitern. Du bekommst diese als Neuling von manchen Umfragen, sonst später über den Hongmoon-Shop (Itemshop)

Und ja, du kannst in allen Chats schreiben, ohne etwas zahlen zu müssen!
Noch Fragen?
Liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...