Jump to content
Forums

Nach der letzten Mission weiter gut HM EP verdienen


Recommended Posts

Hallo Community,

 

Ich hätte eine frage an die etwas höheren unter euch. Unswar hab ich das problem das ich sehr langsam Ep verdiene und einfach nicht weiter komme seit dem ich die derzeit letzte mission erledigt habe. Ich brauche eure hilfe wie kann ich schnell und gut EP verdienen

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Am besten läufst du jeden Tag die ''Herausforderung des Tages'', machst einfach Dailies und konzentrierst dich darauf dein Gear zu upgraden. Das kommt ganz von allein! Sonst: Es gibt so tolle ''Hongmoon-Suppen'', wenn du beispielsweise unten in Gunwon beim Becken des Himmels ein paar Pfirisiche farmst, kannst du dort mal eine einsetzen. Das klingt jetzt vielleicht als absoluter Anfänger verwirrend, aber lass dir Zeit bis du alles verstehst und das kommt ganz von allein.

Link to comment
Share on other sites

Zusätzlich würde ich dir empfehlen täglich Kältelager zu machen: bring ca 100k Exp für ~ 3 min. Da dauert das bieten länger als die 2 Bosse.

Premiummitgliedschaft bring je nach Stufe auch Bonus auf jede Quest-Belohnung.

Jenachdem wieviel Zeit du täglich hast kannst du natürlich die lila Dungeons, nach der Daily Challage, dann noch durchgehen. Bringt auch gut Gold/Materialien mit sich.

Außerdem kann ich empfehlen nach den Ranglisten zu schauen. Jenach eigenem Interesse Gold in PVP (Solo/Tag Team)/ 6V6 (bitte erst mit bissle Gear und Critdef) / Turm Der Unendlichkeit sollte jeder Stufe 20 auf Jedenfall Schaffen und bring dann halt Wöchentlich auch zusätzlich Exp.

 

Link to comment
Share on other sites

Bis etwa HM11 musst du dir wirklich keine Gedanken machen einfach tägliches Zeug was du sowieso machst machen.

Willst du aber darüber hinaus und nicht ewig brauchen sind jeden Tag mindestens 35 von 40 Quest pflicht.

Vorallem 24er Inis wie Beastbog,Frostscale Basin und Twisted Grimhornwilds geben einen gute Exp dazu.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...