WaterTurtle

Botterplage kehrt zurück =/

Recommended Posts

Hey Ho,

 

villeicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, Sie sind wieder unter uns! Getarnt als Summoner der hm8+ ist (meistens sogar hm10). Sie sind anzutreffen im F8 modus. Sie suchen Zitadelle meistens mit der aufschrift "hm10" (namen zb. "" oder "") Wer einen Summoner sieht der nicht antwortet, immer die gleichen wege läuft, seine katze beim endboss zum tanken hinlegt und alles verkackt, nein es muss nicht unbedingt ein noob sein es wird zu 99% ein botter sein. Bitte Reporten damit die plage endlich wegkommt, in der hoffnung das da schnell was gemacht wird und man wieder richtige spieler bekommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche leute wie du gehören reportet. Was fällt dir denn ein? Ja es gibt den 50ger boost. Aber deswegen ist nicht jeder gleich nen Bot. Ich glaub bei dir tickt es nicht mehr sauber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was willst du denn jetzt? renn mal den tag über zita und dann siehste das elend bevor du hier solch müll von dir gibst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

wir möchten euch bitten einen angemessenen und respektvollen Umgangston zu pflegen. Weitere Informationen hierzu findet ihr in unseren Verhaltensregeln in den Foren. Ebenfalls bitten wir euch keine Namen zu nennen, bzw. Namen auf Screenshots zu zensieren. In diesem Fall kann hier nur unser Kundensupport entscheiden, ob es sich tatsächlich um einen Bot handelt, oder sich ein Spieler für eure Einschätzung nur wie ein Bot verhält. Dementsprechend bitten wir euch, im Zweifel unseren Support zu kontaktieren. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sorry aber soetwas regt mich einfach total auf. Warum? weile genau diese Reaktionen, @WaterTurtle , dazu führen das im schlimmstenfall sogar unschuldige Bestraft werden und neue Spieler einfach total assozial behandelt werden. Frag nicht, ich habe hier schon so "einiges" ingame erlebt und das nicht gerade wehnig!

Sorry wenn du dich in irgendeinster weise angegriffen gefühlt hast, aber bei soetwas vergess ich mehr sehr gern und schnell ;)

 

 

PS: Und anstat nur immer rum zu flamen "buhu bot, mimimimi" lass es hier im Forum sein, mach nen screenshot und schreib für jede Person die du als bot empfindest nen report. Aber nein, das schaffen ja die wehnigsten von euch. Hauptsache irgendwo anderst die Klappe weit aufreißen und sich wundern, dass sich an dem Problem nichts ändert.

 

Edited by Apfelzimt

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Apfelzimt

Es tut mir leid aber ich finde du reagierst etwas übertrieben ^^ 

bitte nicht falsch verstehen.

Ich weiß das derzeit ein großer influx an Spielern besteht die durch einen lvl 50 boost direkt loslegen können und in einigen Dungeons nicht wissen was sie zu tun haben.

Ich habe mich schon oft mit solchen Spielern unterhalten und bin auch gerne bereit zu helfen versteh das nicht falsch aber ich denke der threadersteller hat irgendwo recht ich war heute 4 mal zita über f8 und es war immer ein summoner dabei mit einem Vornamen der immer unterschiedlich ist und einem Nachnamen der jedes mal gleich ist bzw ganz leichte Variationen im Namen.

Und solange diese unterschiedlichen Spieler nicht einer großen Familie angehören die alle summoner spielen wollen und immer exakt die selben wege laufen und nur lmb gedrückt halten bei jedem Boss und nicht wissen wie der Chat funktioniert dann denke ich schon das es wieder eine botwelle geben wird.

Ich kann mich natürlich auch irren dann Entschuldigung aber etwas auffällig ist das schon.

Und wie gesagt tut mir leid das du dich vom threadersteller genervt/angegriffen gefühlt hast aber ich denke er hat irgendwo recht.

Und man kann immer freundlich miteinander reden oder :) 

 

Einen schönen Tag 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Apfelzimt said:

Ja sorry aber soetwas regt mich einfach total auf. Warum? weile genau diese Reaktionen, @WaterTurtle , dazu führen das im schlimmstenfall sogar unschuldige Bestraft werden und neue Spieler einfach total assozial behandelt werden. Frag nicht, ich habe hier schon so "einiges" ingame erlebt und das nicht gerade wehnig!

Sorry wenn du dich in irgendeinster weise angegriffen gefühlt hast, aber bei soetwas vergess ich mehr sehr gern und schnell ;)

 

 

PS: Und anstat nur immer rum zu flamen "buhu bot, mimimimi" lass es hier im Forum sein, mach nen screenshot und schreib für jede Person die du als bot empfindest nen report. Aber nein, das schaffen ja die wehnigsten von euch. Hauptsache irgendwo anderst die Klappe weit aufreißen und sich wundern, dass sich an dem Problem nichts ändert.

 

Wenn ich dich damit angegriffen habe, war dies nicht meine absicht... Ich bin selber einer der gerne neuen etwas erklärt und suche auch nicht nach hm10+ eine gruppe... Ich würde mir sogar ne stunde zeit nehmen und die instanz erklären damit habe ich auch kein Problem... womit ich aber Probleme habe sind unehrliche Spieler wie Makro user und Botter... Mir ist durchaus klar das es die 50er Tickets gibt zum kaufen, allerdings diese leute sind überwiegend nebenchars wo jeder die instanzen schon kennt^^ der rest besitzt wie der Vorposter schon sagte, einen funktionierenden Chat und kann auch antworten. Das Problem an dieser Stelle ist das die besagten Summoner den Chat nicht benutzen (wenn kommen nur standart aussagen wie "go" oder "?" wenn man sie was persönlich fragt kommt keine reaktion), die selben stellen laufen, selbes angriffsmuster haben und ganz wichtig in den meisten fällen instant mit den katzen tanken -.-"...

 

Reporten tu ich die ganzen halunken andauernd, nur leider herum kommt dabei nix (ssp rennt seit ~3 wochen ein botter rum der jeden tag minimum 2 reports bekommt^^ und ja es ist ein botter denn er läuft immer die selbe linie zum verwundeten holen bzw meteoriten holen, mehr macht er nicht :D und wenn boss im weg sind gehts einfach quer durch egal was da ist xD und das seit wochen....)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neephtyz   

@Bronn @Baskerville

Ich versteh nicht warum das für NC so ein Problem ist gegen die ganzen Bots etwas zu unternehmen...

Das Gameguard null bringt ist offensichtlich, aber irgendwie will man das nicht akzeptieren.

 

Was die ganzen Bots betrifft in der Zita:

Die Suchen in der Lobby sehen alle wie folgt aus:

"750+ COME ON BABY", "700+ come on", "HM11+ come on", "need HM11" oder "HM10 join" 

 

Genauso wie nicht zu übersehen ist in welchem Clan die ganzen Bots sind. Das waren sie auch schon zu Arena-Zeiten als sie dort unterwegs waren...

 

@Apfelzimt

Vlt. mal die Rosarote NC-Brille abnehmen! Das es Bots sind ist offensichtlich, nur wollen es einige nicht einsehen!

 

Genau aus dem Grund suche ich nurnoch 800+ bzw. gehe auch nur in 800+ Grp oder mit Clanmembern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die bots sofern es denn welche sind sind dann ja fast noch netter zeitgenossen als das was so teils im "f8" rumrennt. tut mir leid ich spiele einen summoner hm10 da ich relativ lange (ca. halbes jahr) nicht gespielt hatte habe somit probleme wegen 7ap oder 2millionen xp an hm gruppen zu finden da diese tatsächlich zu hauf auf explizit diese schwachsinnigen anforderungen bestehen teils bei dungeons die mit 450ap schon lockerst zu absolvieren waren und auf persönliche ansprachen die direkt beleidigend werden reagiere ich wenn überhaupt auch nur mit einem "?" was in den fällen dann eher für ein was möchtest du von mir oder sprichst du mit mir steht, während ich keine lust habe mit menschen im dungeon zu diskutieren, welche scheinbar nur auf streit aussind. ebenso kann ich nachvollziehen, dass viele nicht reagieren da, nehmt es mir nicht übel der spielerkreis der noch bereit ist irgendetwas erklären zu wollen einer minderheit angehört.

 

die frage wenn man einen solchen "auffälligen" spieler anspricht und reaktionen erwartet ist wohl in erster linie auch eine des tons. auf ein "sollen wir dir kurz die mechanik erklären damit wir das gemeinsam schaffen" wird wohl eher eine antwort kommen als auf ein "du idiot, du hast doch keinen plan, l2p und verzieh dich hier" oder "beliebige beschimpfungen deiner wahl (bevorzugt wenn man selbst noch nicht einmal etwas falsch gemacht hat sondern der beleidigende)" ;) und damit möchte ich keinem etwas unterstellen an dieser stelle nur an eure ehrlichkeit appelieren zu überdenken welche art von spielern ihr vermutlich häufiger gesehen habt.

 

dass die genannten suchanfragen mit 700+ etc. hauptsächlich von bots so benutzt werden halte ich für eine sehr gewagte aussage

eine suche mit 800+ filtert nur so nebenbei aber auch nicht wirklich "gut" (ein "wirklicher" botter hat die 800ap wohl deutlich eher zusammen als ein neuling der sich bemüht bspw.)

 

btt: bots sind anstrengend und nervig und sollten einfach per tickets gemeldet werden. auf selbige bekommt man auch eine antwort und irgendwann im leben bekommt jeder die quittung für sein handeln. die einen früher die andern später. call it karma "baby" ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach nun einer Woche hat sich leider null getan... Jeden Tag haben !minimum! 3 verschiedene Personen diese botter reported. Da fühlt man sich aufjedenfall auf einer Art ein wenig verarscht... Ich habe sogar das Gefühl das diese Botter immer mehr werden... (die meisten haben keine legy waffe, sondern die wahrhaftige elfe und pvp baguas) Ich finde es iwie abartig das man da einfach nix macht obwohl dies mehr als offensichtlich ist...

Edited by Aurinya
Namentliche Anprangerung eines Clans / Name-shaming

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

wir entfernen die Bots in Wellen. Aus diesem Grund ist es möglich, dass ihr nicht unmittelbar eine Reaktion auf einen gemeldeten Charakter feststellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now