Jump to content

Newsletter Belohnung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

vllt hat der ein oder andere dasselbe wie ich.

Ich hab mich für den Newsletter angemeldet und es ist geschrieben worden bis zum 25.

Nun hab ich mal gewartet bis nach der Wartung und nirgendwo etwas gefunden, weil ja eine Belohnung angekündigt wurde.

Wann und wie wird man dies bekommen?

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Einsteiger2015 said:

Hallo zusammen,

vllt hat der ein oder andere dasselbe wie ich.

Ich hab mich für den Newsletter angemeldet und es ist geschrieben worden bis zum 25.

Nun hab ich mal gewartet bis nach der Wartung und nirgendwo etwas gefunden, weil ja eine Belohnung angekündigt wurde.

Wann und wie wird man dies bekommen?

 

Mfg

Hast du hier nachgeschaut?

 

 

Wenn nicht, warte noch einige Tage ab, vielleicht dauert es noch, bis jeder den Code bekommt.

 

Edit:

 

PVvXeqL.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, MonkeyDRuffy said:

Für alle, die wissen wollen, was sich hinter diesem "Geschenk" verbirgt:

 

B0b4iyW.jpg

 

 

 

dann muss das aber variabel sein, jenachdem wie beliebt man hier ist..

 

nhs8faU.png

 

Und nein, ich bin nicht neu hier ich spielte schon etwas länger und bin nur zurückgekehrt :P

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Sempra said:

dann muss das aber variabel sein, jenachdem wie beliebt man hier ist..

Wow, bist du so unbeliebt!?

 

Spaß ;^)

 

Hast du auch im Spiel nachgeschaut, ob du nur die 7 Tage Premium gutgeschrieben bekommen hast? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle den Support anschreiben und diese Sache klären.

Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Wow, bist du so unbeliebt!?

 

Spaß ;^)

 

Hast du auch im Spiel nachgeschaut, ob du nur die 7 Tage Premium gutgeschrieben bekommen hast? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle den Support anschreiben und diese Sache klären.

Ingame gabs nur die 7 Tage...

Ticket ist raus..

 

warum hast Du eig. keinen Mod-Posten.. antwortest zu 90% eh nur anstatt die eh noch nie wirklich existierenden Mods xD

Link to comment
Share on other sites

Habe auch nur die 7Tage bekommen.. sehr komisch xD

 

 

Edit: / also der Support hat mir mitgeteilt, dass dies nur ein Anzeigefehler ist, und die anderen Belohnungen trotzdem in der Inbox sind!

 

 

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Sempra said:

warum hast Du eig. keinen Mod-Posten.. antwortest zu 90% eh nur anstatt die eh noch nie wirklich existierenden Mods xD

Naja, die GMs haben bestimmt nur wenig Zeit, jeden Tag ins Forum vorbeizuschauen. Aber falls wichtige Informationen benötigt werden, antworten sie so schnell wie möglich, siehe Bug-Unterforum ;^)

Link to comment
Share on other sites

Jupp, ich hab die Items wohl eingesammelt ohne drauf zu achten, sei nur ein Anzeigebug. Aber meine Inbox sei eh überfüllt ( laut Aussage des GMs)

HKfst62.png

 

 

Jetzt lautet der Auftrag nur noch " Finde die Truhe des Wiederkehrers"  mal schauen was die Suche da ergibt :P

 

 

Link to comment
Share on other sites

seid froh das ihr überhaupt was bekommen habt xD

 

Support wimmelt eh einen nur ab...

 

Quote

Hallo,

Vielen Dank dass du dich an unseren Kundendienst wendest und dein Interesse an dem Spiel. Bitte entschuldige die verspätete Antwort sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. 

Leider können wir keine individuelle Kompensation anbieten. Wenn es einen Fehler gab, wird diese auf der Serverebene, für alle Betroffenen verteilt.

Es tut mir Leid dass ich keine unmittelbar guten Neuigkeiten für dich habe. Solltest du aber weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögere bitte nicht auf diese Nachricht zu antworten oder ein neues Ticket zu erstellen.

xD?

Link to comment
Share on other sites

On 29.4.2017 at 10:18 PM, Splashii said:

Hallo,

Vielen Dank dass du dich an unseren Kundendienst wendest und dein Interesse an dem Spiel. Bitte entschuldige die verspätete Antwort sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. 

Leider können wir keine individuelle Kompensation anbieten. Wenn es einen Fehler gab, wird diese auf der Serverebene, für alle Betroffenen verteilt.

Es tut mir Leid dass ich keine unmittelbar guten Neuigkeiten für dich habe. Solltest du aber weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögere bitte nicht auf diese Nachricht zu antworten oder ein neues Ticket zu erstellen.

 

Naja etwas anders verpackt aber dieselbe Aussage habe ich auch erhalten...

 

Quote


Bezüglich des gemeldeten Problems, möchten wir dich informieren, dass der Code für den wiederkehrenden Helden ein systemgenerierter Code ist, der automatisch an das Konto eines Spielers gesendet wird, sobald das System erkennt, dass das Konto qualifiziert ist. Leider können wir keine  weitere Informationen über diese Bedingungen weitergeben und/oder ob ein Spieler dafür qualifiziert ist, um die Truhe des wiederkehrenden Helden zu erhalten. Ebenso ist dem Support Team leider nicht möglich diese Belohnung zu geben. Es tut mir sehr leid.

Dumm gelaufen für mich, dass ich von meinem alten Main, alles was ging per Post rübergeschickt hatte und dabei gut Gold gelassen habe um mit einem frischen Char, mit den Belohnungen, durchzustarten um mit 2 Freunden zu spielen. Naja, Lektion gelernt. BnS mag " alte Hasen" immernoch weniger als " Neulinge".. fast so schlimm wie in BDO

 

 

 

 

PS: Ich weiss dass im Forum rumheulen nichts bringt und es mein Ticket auch nicht besser bearbeitet aber wo soll ich meinen Unmut sonst auslassen XD

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Sempra said:

PS: Ich weiss dass im Forum rumheulen nichts bringt und es mein Ticket auch nicht besser bearbeitet aber wo soll ich meinen Unmut sonst auslassen XD

Arena, Schlachtfeld oder Nebelwälder/Seelensteinebene ;^)

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: endgültige und abschließende Aussage;

 

Wir können deinen Ärger gut verstehen, leider können wir dir hier nicht helfen. Wie gesagt werden diese Code automatisch abgesendet. Wir haben einfach keine Code bereit, die wir den Spielern geben können. Dazu kommt, dass wir wegen unseren Richtlinien keine Items einfach so geben können. Es tut uns leid, dass unsere Rechtlinien nicht mit deinen Wünschen im Einklang sind, wir können daran leider nichts ändern. 

 

 

 

 

Rechtschreibfehler gehören dem GM, also darf er/sie auch behalten. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...