Jump to content

Wartung bis morgen abend um halb zehn? o.O


Apfelzimt

Recommended Posts

12 minutes ago, Apfelzimt said:

Was zum Henker patcht ihr? xD

Wahrscheinlich werden die ganzen Bugs, Fehler und etc. gefixt:

 

" Während dieser Wartung nehmen wir umfangreiche Fehlerbehebungen vor. Die Patch Notes werden wir im Laufe des Mittwochs zur Verfügung stellen "

 

Vergiss nicht, dass das nur eine ungefähre Zeitangabe ist, ich rechne mit +/- 5 Stunden...^^

Link to comment
Share on other sites

Die Fehler, die vor zwei Wochen in der vierfach verlängerten Wartung eingespeist wurden, sollen jetzt wahrscheinlich in dieser extra-large-Wartung behoben werden.

 

Ich prophezeie mal: die Zeitangabe wurde äußerst großzügig benannt, um Wut-Posts verärgerter Spieler nach multipler Verlängerung vorzubeugen. Nach spätestens 7 Stunden ist die Wartung beendet, man erspart sich die 12 Wolkenmünzen als Kompensation. Die NC-West Zentrale feiert sich für die eingehaltene bzw. sogar unterschrittene Zeitangabe und lächelt die Tatsache weg, dass die EU-Region einen weiteren Mittwoch verloren hat. Einige Fehler werden behoben, viele bleiben jedoch bestehen ("wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran!" =^= wir geben das ans Korea-Dev.-Team weiter und warten, bis die uns den Fix rüberschicken).

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Wartungszeiten sind sowieso totaler Müll, nur damit die Amis zu angenehmen Zeiten ihre Patches bekommen, aber selbst dort ist die Zeit alles andere als sinnvoll. Wieso zieht man nicht einfach noch paar Stunden ab und macht das ganze nachts, dann wirds auch für den Rest viel angenehmer. 0 Uhr in der Woche als Start wäre total angemessen, da freuen sich die Amis das sie am frühen Morgen schon wieder zocken können, und wir würden auch ab 9 Uhr schon beginnen mit den Wartungsarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Die sollten mal alle vom hohen Ross herabkommen und Nachtarbeit einrichten.

Klar kann man es nicht allen Zeitzonen auf dem Goldenen Löffel präsentieren, aber

der Unmut der europäischen Spieler wächst mehr mit solchen Primetime Aktionen

Link to comment
Share on other sites

Ne Frage zu dem Patch noch.

 

Zitat:

  • (Vorläufig) Die durch im Rahmen der Angebote des Tages gekauften Besonderen Hongmoon-EP-Talismane verdienten EP-Punkte wurden entfernt.

 

Äm... Warum steht da "Vorläufig" in Klammern? Ich denke das war bereits fest geklärt, das die entfernt bleiben. Oder pakt ihr die EXP den Bugusern wieder heimlich drauf? Wenn schon Fehlerbehebung dann richtig. Ansonsten ergibt dieses "Vorläufig" keinerlei sinn und euer patch wäre unlogisch!

Aufklärung wäre daher sehr nett o.o

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Apfelzimt said:

Ne Frage zu dem Patch noch.

 

Zitat:

  • (Vorläufig) Die durch im Rahmen der Angebote des Tages gekauften Besonderen Hongmoon-EP-Talismane verdienten EP-Punkte wurden entfernt.

 

Äm... Warum steht da "Vorläufig" in Klammern? Ich denke das war bereits fest geklärt, das die entfernt bleiben. Oder pakt ihr die EXP den Bugusern wieder heimlich drauf? Wenn schon Fehlerbehebung dann richtig. Ansonsten ergibt dieses "Vorläufig" keinerlei sinn und euer patch wäre unlogisch!

Aufklärung wäre daher sehr nett o.o

natürlich nicht.

Damit ist gemeint das die Leute, die während der zeit diese EXP Charms durch z. B. events oder anderswo erhalten haben ihre EXP wiederbekommen.
Evtl auch die EXP, welche durch die ersten 10 charms durch den shop erlangt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...