Jump to content

Rückerstattung der Mythischen Aufwertungstalismane der Hongmoon


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wie wir vergangene Woche angekündigt hatten, haben wir nun allen Spielern, die Mythische Aufwertungstalismane der Hongmoon als Angebot des Tages erworben hatten, die jeweilige Summe an NCoin oder Hongmoon-Münzen wieder gutgeschrieben.

 

Die Erfahrung, die Spieler durch diese Aufwertungstalismane erhalten haben, wird während der nächsten Serverwartung wieder entfernt. Weitere Informationen folgen, sobald diese Erfahrungspunkte zurückgesetzt wurden.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle für euer Verständnis und eure andauernde Geduld bedanken.

 

Team Blade & Soul

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...