Jump to content
Forums

6vs6


898821_1452550643

Recommended Posts

Ok das 6vs6 eigendlich wegen den Balancing müll ist wissen glaubich die meisten.

Aber trotzdem spiele ich es ab und zu und habe nach längere Zeit wieder Gold erreicht. Das Problem ist nach den update stürtzt mein spiele wieder öfters ab und nach dem man jetzt ja in 6vs6 60 punkte abgezogen bekommt wenn man das spiel verlässt (auch wenn man nen DC/spielabsturz hat) ärgert es mich sehr das die ganze arbeit umsonst ist. Ich weis ja net ob es vielleicht möglich ist als Programmierer nach den nächsten update eine Funktion hinzuzufügen die das Nachjoinen wieder ermöglicht wie in den normalen Dungons.

Link to post
Share on other sites
54 minutes ago, 898821_1452550643 said:

Ich hoffe die machen das das wenn man nen dc hat keine punkte abgezogen bekommt weil von 1609 auf 1489 punkten in 2 spielen zukommen ist halt echt mies

jup viel spaß mit den beschwerden dann wieder über die leute die das system ausnutzen um höher zu ranken ;)

Link to post
Share on other sites

Das Problem dürfte sein, das der Server einfach nur erkennt, das er keine Antwort mehr vom Client erhält. Ob der Client nun gecrashed ist, ob ein Timeout aufgrund eines Internetproblems aufgetreten ist oder ob einfach die Verbindung bewust getrennt wurde oder der Client per Taskmanager beendet wurde kann der Server also nicht feststellen.

 

Ein bewustet Beenden des Clients über den Taskmanager könnte man eventuell noch mit etwas Programmieraufwand feststellen, indem der Client beim Beenden ein entsprechendes Signal an den Server sendet. Trennt man jedoch z.B. die Internetverbindung über den Router, kann man hier nie mit Sicherheit sagen, ob die Trennung technich bedingt war (z.B. Zwangstrennung durch den Provider oder Fehler in der Verbindung) oder ebenfalls bewust (z.B. durch Reset des Routers) herbeigeführt wurde.

 

Letztendlich wird dieses "Strafsystem" wohl zu 80-90% unschuldige treffen, die Aufgrund von Fehlern aus dem Spiel fliegen.

Ich halte die "Bestrafung" daher nicht für gut, da einfach jeder hiervon unschuldig betroffen sein kann. 

 

Zumindest könnte man das System ein wenig verbessern, indem geprüft wird, wie der Punktestand ist. Es wird wohl niemand freiwillig ein Spiel verlassen, wenn sein Team führt.

In dem Fall sollte dann kein Punkteabzug erfolgen, da hier von einem Fehler ausgegangen werden kann.

 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...