Jump to content

Wo ist die Option unter O hin?


Recommended Posts

In der MSP schalte ich immer unter O die Reflex Kontroll blabla( weiß den genauen Namen leider grade nicht) ab. 

Wenn ich den Haken drin lasse lagt es beim Boss, bis hin zum Standbild bei mir.

Nach dem letzten Update ist die Option aber nicht mehr da!? Oder wurde sie mit einer anderen Option zusammengelegt? 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Option ist definitv weg. Dann bin ich ja nicht der einzige, dem das auffällt. Mein Thread wurde hier ja schon verlinkt. Stimmt, jetzt wo ich deinen Beitrag lese, irgendwas mit "Reflex..." war das, direkt bei der "Kontextplätze für gemeinsame Angriffe" Option. Der Name war mir entfallen.

 

@Bronn@Liinxy@Baskerville

Wäre super, wenn da von offizieller Seite mal nachgehakt werden könnte. Die einen meinen, sie hätten nach wie vor den "jetzt Leertaste drücken zum iframen"-Balken der genau angibt, wann zu iframen ist. Ohne sich auf Animationen verlassen zu müssen. Schon ein großer Vorteil in manchen Situationen. Den anderen geht es wie mir, kein Balken und keine Möglichkeit, das Ding wieder einzuschalten.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback. Ich kann bestätigen, dass diese Option nicht mehr zur Auswahl steht und uns dieser Umstand schon bekannt ist. Wir prüfen derzeit das vermeintliche Problem und können an dieser Stelle nur um Geduld bitten. 

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Baskerville said:

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback. Ich kann bestätigen, dass diese Option nicht mehr zur Auswahl steht und uns dieser Umstand schon bekannt ist. Wir prüfen derzeit das vermeintliche Problem und können an dieser Stelle nur um Geduld bitten. 

Na hoffentlich die Probleme der MSP direkt, so das die Leute gar nicht erst auf solche Einstellungen ausweichen müssen um vernünftig spielen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Wo wir schon mal dabei sind "Option unter O"

Die Einstellung der Zeitzone für die Ingame-Zeit wurde auch wegverbessert.

Obwohl es die meisten nicht betreffen sollte, aber in einigen Fällen geht die Uhr doch verkehrt

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, hagi said:

Wo wir schon mal dabei sind "Option unter O"

Die Einstellung der Zeitzone für die Ingame-Zeit wurde auch wegverbessert.

Obwohl es die meisten nicht betreffen sollte, aber in einigen Fällen geht die Uhr doch verkehrt

Die Sommerzeit hat bei mir noch nie funktioniert xD

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @hagi,

 

das Problem der fehlenden Zeitzoneneinstellung ist uns ebenfalls schon bekannt - demnach arbeiten wir auch schon an einer Lösung, keine Sorge! Was du machen kannst, ist nach der heutigen Serverwartung prüfen, ob die Option bei dir wieder vorhanden ist. 

 

@Nipler, falls dir ein vermeintlicher Fehler im Spiel auffällt, zögere bitte nicht uns diesen mitzuteilen, wir sehen uns das gerne an.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Baskerville said:

Hi @hagi,

 

das Problem der fehlenden Zeitzoneneinstellung ist uns ebenfalls schon bekannt - demnach arbeiten wir auch schon an einer Lösung, keine Sorge! Was du machen kannst, ist nach der heutigen Serverwartung prüfen, ob die Option bei dir wieder vorhanden ist. 

 

@Nipler, falls dir ein vermeintlicher Fehler im Spiel auffällt, zögere bitte nicht uns diesen mitzuteilen, wir sehen uns das gerne an.

@Baskerville nun ja um es genau zu sagen hat die Sommerzeit noch nie funktioniert bei mir, auch letztes Jahr nicht, die Uhr geht einfach um eine Stunde falsch. Auch trotz Änderungen an der Zeitzone oder sonstiges, hab es dann schon als normal angesehen.

Link to comment
Share on other sites

nun bei mir hat das mit der Zeit bis jetzt sehr gut funktioniert, keine Ahnung wo die Daten abgelegt werden.

Nur die Zeitzone stimmte nicht. Da muste ich Standart GMT einstellen, nix GMT+1+2

Die ingamezeit kommt Syncro vom Game Server, also nicht identisch mit der eigenen PC-Uhr

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...