Jump to content

Hongmoon Schmuck


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte eine kleine Pause und jetzt kurz vorm großen Update wieder angefangen.

Ich habe noch den alten Hongmoon Schmuck ca. so auf höhe Elfenbeinschmuck.

Zur Zeit trage ich das Acc Set der Schimernden Gipfel.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es sich noch lohnt den alten hoch zu machen?

Der Schimernde scheint ja nicht so schlecht zu sein und ich finde im Netz leider nichts zur letzten Stufe der Hongmoon Acc.

 

Danke schonmal.

Link to comment
Share on other sites

Rein rechnerrich verlierst du mit voll aufgewertetem Schmuckset ca. 3% kritischen Schaden, erhälst dafür aber 20AP und ca. 5% mehr kritische Rate.

Der Vergleich ist zwischen Komplettausstattung mit voll aufgewertetem Schmuck und Komplettausstattung "Schimmernde Gipfel" 

 

Die Aufwertung lohnt sich jedoch in sofern auf jeden Fall, da du für jedes voll aufgewertete Schmuckstück beim zerlegen 30 Makellose Edelsteine zum Aufwerten des legendären Schmucks erhälst, was einem Kaufpreis von 600 Gold entspricht. Ich habe zum Aufwerten meiner Kette von Sirene bis Max. irgend was um die 250 Gold gezahlt.  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...