Jump to content

Hongmoon Waffe


Recommended Posts

Hi

Ich habe vor paar monaten mal bisschen B and S angefangen und bin Level 35. Jetzt hatte ich mit dem bisschen wissen was ich habe immer gedacht man müsste die hongmoon waffe die man am anfang bekommt einfach immer weiter uppen und bekommt so die beste waffe für einen. Jetzt war ich bei der wahrhaftigen Pestaxt aber dort kann ich die jetzt iwie nicht weiter veredeln sondern ich kann die nur verwerten. Beim schmuck scheint das noch weiter zu gehen. Wurde da bei der Waffe iwas verändert oder habe ich das falsch in erinnerung?

Ich habe sowieso die Frage was ich am besten mache um gut zu werden. Habe halt bis jetzt nur alleine die quest gemacht und das ganze hoongmoon zeug hoch gehauen.

Danke schonmal für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...