Jump to content

Informationen zu den Angeboten des Tages und Mythischen Aufwertungstalismanen der Hongmoon


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Wir haben das Problem mit den speziellen Hongmoon-Aufwertungstalismanen, die kürzlich unter den Angeboten des Tages im Hongmoon-Shop zu kaufen waren, identifiziert. Wir werden dazu nächste Woche weitere Informationen veröffentlichen, nachdem wir den Sachverhalt weiter untersucht haben.


Uns ist auch bewusst, dass die Angebote des Tages zuerst etwas verwirrend wirken können. Wir werden deshalb bald weitere Informationen dazu veröffentlichen, wie das System funktioniert, und werden uns Möglichkeiten widmen, die Benutzeroberfläche zu verbessern. In der Zwischenzeit findet ihr einen kurzen Überblick zu der neuen Shop-Funktion unter Geheimnisse des Stratusreichs: Überblick zum Shop-Update.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

vergangene Woche konnten Mythische Aufwertungstalismane der Hongmoon als Angebot des Tages unbeabsichtigterweise in unbegrenzter Anzahl erworben werden. Dies führte dazu, dass Spieler in der Lage waren, weit mehr Hongmoon-Erfahrung als von uns beachsichtigt zu erhalten. In einzelnen Fällen wurde so die Hongmoon-Höchststufe erreicht, obwohl dies eigentlich eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen sollte.

 

Nach sorgfältiger Überprüfung der Verkäufe des Mythischen Aufwertungstalismans der Hongmoon in der vergangenen Woche, kamen wir zum Ergebnis, dass wir leider jegliche Erfahrungspunkte wieder entfernen müssen, die durch den Kauf des Mythischen Aufwertungstalismans der Hongmoon als Angebot des Tages erhalten wurden. Wir werden voraussichtlich während der nächsten Serverwartung NCoins, die zum Kauf eines Mythischen Aufwertungstalismans der Hongmoon ausgegeben wurden, zurückerstatten.

 

Um die Rückerstattung zu vereinfachen, haben wir mit der heutigen Serverwartung alle ungenutzten Mythischen Aufwertungstalismane der Hongmoon von Spielern entfernt, die schon zuvor Mythische Aufwertungstalismane der Hongmoon als Angebot des Tages erworben hatten.

 

Sobald es uns möglich ist, werden wir allen betroffenen Spielern, die Mythische Aufwertungstalismane der Hongmoon nicht über das Angebot des Tages erhalten haben, sowie NCoins und Hongmoon Münzen, die für Mythische Aufwertungstalismane der Hongmoon als Angebot des Tages ausgegeben wurden, zurückerstatten. Wir gehen davon aus, dass dies während der Wartungsarbeiten am 26. April erfolgen wird.

 

Wir danken für euer Verständnis und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Team Blade & Soul
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...