Jump to content

Ladebildschirm Bug?

Recommended Posts

Neuerdings bekomme ich keine Dc Meldung im Ladebildschirm mehr. Der Lyn hängt kurz vorm Ende und läuft nicht mehr vorwärts. Außerdem will sich das Spiel dann nicht mehr beenden. Ich bin zwar schon mal aus diesen Ladebildschirme gekommen aber das Problem nervt wirklich.

Bitte schnell beheben!

Hab‘ ich gestern auch zweimal gehabt. Die kleine Lyn rennt sich tot. Da kommt nachher das allseits beliebte Fensterchen: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

Was ich gestern auch zweimal hatte: ich möchte eine Quest abschließen (gelbes oder blaues Sternchen), klicke auf den dementsprechenden Button, der wird grau mit einem hellen Punkt in der Mitte und nichts passiert mehr. Dann gibt es wieder besagtes Fenster: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Das ist besonders ärgerlich, wenn man gerade in einer Solo-Ini ist. Dann steht man nämlich nach dem Neustart wieder ganz am Anfang der Ini und kann den ganzen Sermon noch einmal machen. Die Verbindungsprobleme fangen langsam an, mich zu nerven. Das hab‘ ich aber erst seit dem Patch vom 22. März.

• NCSOFT

Hallo zusammen,

da es sich hierbei eventuell eher um ein technisches Problem als einen direkten Bug im Spiel handeln könnte, wäre es gut, wenn ihr unseren Kundensupport kontaktiert. Dieser kann sich das Problem genauer ansehen und dann entsprechend weitere Schritte einleiten. Stellt bitte sicher, dass ihr dem Supprt alle nötigen Informationen mitteilt. In diesem Fall auch, an welcher Stelle das Spiel dieses Problem mit dem Ladebildschirm auftritt. Danke!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...