Jump to content

Feedback zum Update


KohinaChan

Recommended Posts

21 hours ago, Half said:

Nicht wirklich. Für PvE magst du nicht unrecht haben, selbst bei meinem Frost Build für den FM gab es nicht wirklich eine Alternative. Jetzt kommt das große Aber:

  • Es hat einfach Spaß gemacht, bis zur perfekten Skillung seine Klasse zu erkunden (macht natürlich nicht jeder, ich aber immer). Das habe ich bei meinem FM gemacht, das habe ich bei meinem Assa gemacht und mein KFM hatte eine schlechte Skillung, das wusste ich und wollte ich Stück für Stück verbessern, wie zuvor mit meinen anderen Klassen.
  • Abseits der Schadensrota gab es noch 1-2 Sachen, die man individuell genutzt hatte.
  • Im ToI und PvP fing die tatsächliche Individuallität an. Mein Assa hatte zum Beispiel auf Tab das Spinnennetz, wie 95% der Assas, nicht geskillt, sondern den Sprung genutzt, der gleichzeitig Schadensskill als auch Iframe war, wenn das Ziel im Nahkampf niedergeschlagen wurde. Auch habe ich nicht die Stealthwolke/Projektilschutzwolke genutzt, sondern den Shuriken, der 2 Fokus wiederherstellt oder anstatt die Landmine oder die im Schlachtfeld beliebtere Frostmine habe ich  die Wurfbombe, welche 1 Gift stackt und viel Schaden bei Gegnern in der Luft verursachte, geskillt. Die Skillung war übrigens extra fürs Schlachtfeld konzipiert. Ich habe gerade auf BnSTree geschaut, der Iframe-Sprung wurde wohl auch entfernt. Ähnlich sah es auch für meinen FM aus.

Wie du siehst, machen sich die Leute nicht einfach etwas vor, sie wollen entweder selbst auf die beste Skillung kommen oder einfach ihr eigenes Ding im PvP durchziehen. Gerade dort können auch Alternativen sehr erfolgreich sein.

Und Ihr macht Euch doch etwas vor! Er hat recht. wirklich "individuelle Skillungen" hat es nie gegeben. Wenn du (zumindest im Random Dungeon und Random PvP) nicht eine gewisse Skillung hattest, wurdest du beim nächsten mal einfach nicht mit genommen. Man merkte sich deinen Namen und Kikte dich instant bevor du auch nur "Hallo" sagen konntest.

Und ja, am Ende hatte man eh alles skillen können, was eine ebenfalls individuelle Skillung nutzlos gemacht hat. Das stimmt schon.

Alleine in Gilden kommst du selbst heute nur rein (nicht nur wenn du minimum 600-800 AP hast) wenn du "die eine" Skillung mit deiner Klasse hast. Du willst individuell spielen? "Oh sorry, machen wir nicht mit, du darfst gehen und dir ne neue Spielgruppe suchen!"

 

So und NICHT anders läuft es zumindest unter den deutschen/ euspielern ab.

Jeder der anders denkt ist bisher von der Realität verschohnt geblieben!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Also ich bin schon aufgrund des HM-Levels oder mit 649AP aus einer 650er Gruppe geflogen, aber nie wegen meinem Skill-Build. Wir haben sogar einen FM im Klan, der von Anfang an auf Eisbuild spielt. Auch der hatte nie Probleme, das er aufgrund seines Builds, was im PVE nun wirklich abseits des Standard liegt, aus einer Gruppe geflogen ist. Schlimmstenfalls kamen mal Fragen, warum er auf Eis und nicht auf Feuer spielt.

Mit meinem FM hatte ich mal eine Zeit langs rumexperimentiert und habe auch mal meine Linke Maustaste auf Autodetonate geskilled. Hier hat mich dann ein anderer FM freundlich und gleich mit Erklärung warum gebeten, das umzuskillen.

 

Und auch von den Klans, mit denen ich in Kontakt bin, kenne ich keinen, die einen Spieler aufgrund seines, vom Standard abweichenden, Skilltree rausgeworfen hätten.

 

 

Die Kommunity kann mitunter sehr giftig sein, das stimmt wohl, aber aus eigener ERfahrung kann ich nicht bestätigen, das Leute Aufgrund ihres Skill-Builds aus Gruppen geflogen sind.

 

Link to comment
Share on other sites

Das neue Skillfenster finde ich eigentlich ganz gut.

Ich hab erst gestern rausgefunden wie man die Ansicht des Skillbaumes ändern kann, damit man auch versteckte Skills angezeigt bekommt welche zb. nur bei einer Kombo als Icon gezeigt werden und nicht im regulären Baum.

Cash aufladen scheint bei mir nicht zu gehen, bekomme da immer eine Fehlermeldung...

Auf Pro umsteigen lohnt sich nicht für mich da das zeitlich begrenzt ist. Hat das sonst noch nen Nutzen?

Wie verhält es sich generell mit Cash in BnS? Alles kann, nichts muss?

 

An den Übersetzungen muss noch was gemacht werden aus meiner Sicht.

Skillbeschreibungen sind teils extrem ungenau und auch Grammatikfehler sind vorhanden.

Z.B.unter welcher Voraussetzung dieser Effekt eintritt usw.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...