Choquie Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 Hallo! Ich war letzten Freitag schnell genug um mir das Baseball Outfit vor dem rausnehmen zu kaufen. Es war wunderschön! Schlicht, blau. und nun ist es Rot, streifige Hose und es Tut mir wirklich Leid, aber ich finde es furchtbar. Sollte ich ein Ticket schreiben oder wird das bitte wieder geändert bzw die Chance gelassen das ich mein altes Kostüm zurück bekomme? /cry Link to comment Share on other sites More sharing options...
next please Posted April 13, 2017 Share Posted April 13, 2017 Ticket schreiben. Stand dazu auch in den News. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neephtyz Posted April 13, 2017 Share Posted April 13, 2017 Das weiß/blaue darf aus Lizenztechnischen Gründen nicht benutzt werden. Die "NC Dinos", wie auf dem Shirt zu sehen war, sind ein echtes Baseball-Team in Korea. Daher die Änderung in rot. Musst ein Support-Ticket schreiben und es "zurück geben". -> https://en.wikipedia.org/wiki/NC_Dinos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Choquie Posted April 13, 2017 Author Share Posted April 13, 2017 Danke Neephtyz! Das hilft mir definitiv weiter. Dennoch wäre es mir lieber wenn dann das blau/weiße etwas abgeändert wieder reinkommt, bzw Umtausch möglich ist. Dankeschön. (Frage beantwortet, kann geclosed werden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.