Jump to content

Entschädigung!


Ayea

Recommended Posts

ich glaubs ja nicht da gibts ja wirklich was für den Ausfall heute:

 

"Due to the unexpected increase to the maintenance downtime, we’ll be providing 6x Cloud Token’s for free in the Hongmoon Store.  The tokens can only be claimed once per account and will last from April 12 until May 3. "

keine Ahnung was das Wert ist, aber geschenktem Gaul.....

 

leider gibt damit verbunden auch die Ankündigung dass noch ne Stunde Patchzeit draufgelegt wird.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Maycana said:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man 3 Cloud Token pro Tag über den Store kaufen zu je 1NCoin, also 6Ncoin geschenkt...

Falsch. Es gibt 3 Token für 1 Coin. Demnach bekommst du ganze 2(!) NCoin geschenkt.

Link to comment
Share on other sites

Mir als Premium Spieler geht ein tag verloren bin jeden Tag on nach der arbeit und nach dem meine Kidds schlafen gehen und das find ich nicht grad gut ich hoffe da wird wenigstens ein tag prem. gutgeschrieben 

 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Weiß jemand, obs einen neuen Daily Dash/STempelbrett geben wird?

 

Wenn nicht, dann geh ich jetzt einfach schlafen °.°

Ja. Es gibt ein Neues, weil ja auch die Token durch das Stempelbrett erhältlich sein sollen :)

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Stimmt, macht Sinn *ich Trottel*

 

Dennoch geh ich jetzt "schlafen", ist mir lieber als bis 3 Uhr morgens zu warten :D

 

Dann steh ich halt 1-2h vor 8Uhr auf ;^)

 

Meine Damen, meine Herren, ich verabschiede mich hiermit und wünsche allen Wartenden noch eine wunderschöne Nacht!

Gute Nacht, Dude! :D

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Edyis said:

Ja. Es gibt ein Neues, weil ja auch die Token durch das Stempelbrett erhältlich sein sollen :)

Stimmt, macht Sinn *ich Trottel*

 

Dennoch geh ich jetzt "schlafen", ist mir lieber als bis 3 Uhr morgens zu warten :D

 

Dann steh ich halt 1-2h vor 8Uhr auf ;^)

 

Meine Damen, meine Herren, ich verabschiede mich hiermit und wünsche allen Wartenden noch eine wunderschöne Nacht!

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Jacksony said:

würde mich nicht wundern wenn gleich nochmal kommt .. leider verzögert sich alles um weiter 60minuten bla bla , lüge hier lüge da .. wir entschuldigen uns ( tut ihr nicht es ist euch eig. wurst ) .. <.< 

stimmt sollen sie mal in amerika versuchen ( uh das wird teuer ) für sie

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, spezie said:

stimmt sollen sie mal in amerika versuchen ( uh das wird teuer ) für sie

jup sind halt nicht so wichtig wie die amis :) , bin schon gespannt was jetzt gleich wieder kommt :D 22:30 leute ich sags euch haha 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,
 
leider verzögern sich die Wartungsarbeiten voraussichtlich um weitere 60 Minuten, die Server werden um ca. 22:30 Uhr wieder verfügbar sein.

 

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld.

 hahahahaha ich habs gesagt  :D 10 stunden? :D für ein update? :D 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Sylmarien said:

Amerika ist auch noch offline.

Falls du über die zeit redest. Die server stehen nunmal in Amerika, die müssten um 3 uhr morgens mit der wartung anfangen wenn die bei uns um 9 uhr morgens starten soll. Ich kann dich natürlich verstehen, aber es ist wohl einfach schlecht möglich ...

 

HÄ?

 

Sie starten in Amerika mit der Wartung tief in der Nacht. Dort ist es jetzt 12:48 PDT mittags. Das machen sie um den Amerikanern möglichst wenig Spielzeit zu "stehlen".

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...