Jump to content
Forums

Patchnotes 12.04.2017


Recommended Posts

Die Patchnotes für das kommende Update sind da: http://www.bladeandsoul.com/de/news/secrets-of-the-stratus-patch-notes/

 

Größte Überraschung wohl:

 

Die Herausforderung des Tages wurde aktualisiert:

  • Es ist keine Himmlische Energie mehr für den Abschluss der Herausforderung des Tages erhältlich.
  • Eine Belohnungstruhe für Herausforderung des Tages mit mehreren Materialien zur Aufwertung wurde hinzugefügt.

 

 

Jetzt aber der größte Witz:

 

Das Fertigkeitensystem wurde überarbeitet und die Fertigkeiten aller Klassen erheblichen Änderungen unterzogen. Drückt K, um das Fertigkeitsbuch im Spiel zu öffnen und euch die Änderungen anzusehen.

 

Sehen die Patchnotes demnächst dann so aus: "Es wurde viel verändert, startet das Spiel und entdeckt selbst." ?

 

Mal im Ernst: für mich heißt das übersetzt: wir waren zu faul, die Skillveränderungen zu übersetzen und in die Patchnotes aufzunehmen. Die sind in meinen Augen aber Hauptbestandteil von Patchnotes und ich persönlich lese diese hauptsächlich deswegen.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die Welt geht schon nicht unter, nur wegen einem fehlendem Spieltag ... da haben wir schon mehr als genug Probleme ... ^^

Bezüglich der Skills kann man natürlich argumentieren, dass eigentlich alles in die Patch Notes gehört. Auf der anderen Seite wurde hier das ganze Skillsystem geändert. Daher müsste man quasi für jede Klasse und jeden Skill, der irgendwie verändert wurde, eine Auflistung machen. Halte ich auch nicht für wirklich sinnvoll. Jeder, der sich irgendwie online schlau macht, sollte auch über die geänderten Skills Bescheid wissen oder sich zumindest kurz informieren können.

13 minutes ago, Hangover1896 said:

Eine Belohnungstruhe für Herausforderung des Tages mit mehreren Materialien zur Aufwertung wurde hinzugefügt.

Na mal schauen, was da effektiv raus kommt, sonst wird die DC künftig auch weggelassen (zumindest die eher unnützen Dailies).

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Myari said:

Die Uhrzeit wäre noch nice. wie lange der patch dauert und wann er anfängt :D

Er wird wie immer um 13 Uhr anfangen, und ich tendiere zwischen 17 und 19 Uhr, wo wir wieder das Spiel starten können. Natürlich hoffe ich auf ein frühzeitiges Patch-Ende ;^)

Link to post
Share on other sites
6 minutes ago, 872217_1452550397 said:

Kann man die Daylies auch vor der Wartung machen und danach abgeben? Frage wegen den Tokens hoffe man bekommt sie trotzdem =)

 

Ja, sollte funktionieren. Daily Challenge vorbereiten hingegen weniger, da meines Wissens nach neue Quests in die Rotation kommen.

Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Zedonia said:

Na mal schauen, was da effektiv raus kommt, sonst wird die DC künftig auch weggelassen (zumindest die eher unnützen Dailies).

Wenn nicht einer von nc meint lustig zu sein und es für eu/na ändert kommen da soulstones, moonstones, stinger und ornamente raus.

Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Hangover1896 said:

Die Herausforderung des Tages wurde aktualisiert:

  • Es ist keine Himmlische Energie mehr für den Abschluss der Herausforderung des Tages erhältlich.

Ich fass es nicht, dass sie diese entfernen werden, waren meine einzige Motivation, um überhaupt die tägl. Herausforderung (DC) zu machen...

 

Naja, lassen wir uns mal überraschen, was sich in der neuen DC-Box befinden wird, und wie grindlastig das neue Gebiet sein wird...

Link to post
Share on other sites

Bis zum 13. Juni kann Himmlische Energie noch ausgegeben werden:

 

 

 

Jetzt frage ich mich nur: es wurde mal ausgesagt, dass wir auch die Möglichkeit bekommen werden, Xanos Disks über Himmlische Energie zu kaufen. Ist das nun vom Tisch angesichts der Deadline? Dann würde ich jetzt einfach Kugeln der Schmiede holen und die Dinger nicht sparen.

Habe leider keinen Twitter-Account, hat jemand Lust da mal nachzufragen? :D

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Scyviper said:

Viel interessanter wäre es, mal die Patchtime in eine Zeit zu verlegen, wo die meisten der EU-Bürger (normalerweise) schlafen (0-6 Uhr) und nicht am hellichten Tag und wenn schon, dann am Vormittag...

wenn die wartung hier in eu gemacht werden würde, dann würde das ganze auch funktionieren. Aber wir hier in Mittel Europa haben doch noch glück, meist ist die arbeitende bevölkerung doch erst nachm patch, oder kurz vorher zu hause.

Link to post
Share on other sites
12 minutes ago, Knorker said:

hab es auch schon gemacht,

kann man nun davon ausgehen,das es keine 5 1/2 dauert,das sie schneller wieder on sind.

wie kommt man dan auf so eine Theorie zu viel Hoffnung gefrühstückt oder wie XD (kleiner spaß)

Link to post
Share on other sites
8 minutes ago, Roxes1990 said:

Das die Patchs Downloadbar sind heißt nicht das die Server wieder früher online sind oder etwa doch?

Nein, heißt es nicht.
Nicht zwingend, möglich ist es dennoch.

Edited by Sylmarien
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...