Jump to content
Forums

Leidiges Thema Fehler 1000


Recommended Posts

Moin Moin liebe Spieler,

 

nachdem ich mit dem Support schon etliche Nachrichten und Fehlerlösungen durch gegangen bin,

 

  1. Verweis auf Internetanbieter
  2. Spiel mehrfach neu installiert
  3. Portweiterleitung
  4. Google-IP
  5. Host-Datei
  6. NC-Datei umbenennen und nach Installation wd. einfügen
  7. Router neugestartet
  8. neuen Router erstanden
  9. Forum-Tipps ausprobiert

 

klappt es nun seit mehr als einem halben Jahr immer noch nicht und stehe nach wie vor vor dem selben Problem.

Mir fällt nur noch eins ein bzw. auf --kaum jemand hat beschrieben was für einen PC er hat, selbst zusammen gestellt/gebaut----

bei mir wäre dies der Fall. Es würde mich brennend interessieren, ob es bei den anderen oder einem großen Teil der Spieler vielleicht auch so ist. 

Dass sie sich eben den Rechner zusammengebaut haben und da der Fehler her rührt.

Für weitere Tipps bin ich natürlich weiterhin offen. Eventuell mag sich ja jemand von den Betroffenen dazu äußern. 

 

Gruß JongDong

Link to comment
Share on other sites

Quote

ob es bei den anderen oder einem großen Teil der Spieler vielleicht auch so ist. 

Dass sie sich eben den Rechner zusammengebaut haben und da der Fehler her rührt.

Wieso sollte so ein Problem durch einen selbst zusammengebauten Rechner entstanden sein bzw. warum sollte ein gekaufter Pc dieses Problem dann nicht haben???

(außer man baut was zusammen was von der Hardware nicht passt das können wir aber mal ausschließen hoffe ich^^)

 

Solche Probleme kommen doch eher von der Softwaretechnischen Seite, das du einfach eine Software drauf hast die sich mit Bns/Gameguard beißt.

 

Quote

 

Hallo,

 

im Moment stehen folgende Programme im Verdacht zu diesem Crash direkt nach Spielstart zu führen:

  • AVG Antivir
  • Avast Antivir (Avira)
  • AMD Gaming Evolved (ehemals Raptr)
  • Battleping
  • MSI Afterburner
  • Razer Synapse

Diese Liste ist jedoch nicht vollständig und im Moment sind die Programme auch noch nicht alle Programme von uns verifiziert worden. Falls ihr von diesem Problem betroffen seid und eines oder mehrere dieser Programme aktiviert habt, solltet ihr sie jedoch testweise einmal deaktivieren und danach versuchen Blade & Soul zu starten.

 

Werft bitte einen Blick in diesen Support-Artikel, falls dies das Problem nicht behebt: https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207195096-Fehlermeldungen-in-Verbindung-mit-GameGuard

 

Sollte dies ebenfalls nicht helfen ist es sehr wahrscheinlich, dass ein anderes Programm ebenfalls mit Gameguard inkompatibel ist. In diesem Fall hilft es, alle nicht-essenziellen Programme auf eurem PC zu schließen und dann zu versuchen Blade & Soul zu starten.

 

 

 

 

Um ehrlich zu sein kp ob gameguard atm aktiv auf der 32/64 bit Version ist oder nicht, hatte aber auch schon meine Probleme damit -> Razer Synapse hat da Probleme gemacht

Link to comment
Share on other sites

Tja der gute alte Netwrk error und der schöne gute 90-130 ping (und nein es sind keine 20...!!) Habe mich mit dem support knappe 2 wochen rumgeschlagen um am ende diese tolle mitteilung zu bekommen^^ (ist natürlich nur das ende, davor waren lösungsvorschläge die allesamt für die tonne leider waren, also nix half nur im entferntesten =/)

 

4I9ggab.png

 

Musste anscheinend wie ich machen.... "Verständnis haben" zwar witzlos aber was sollts :D 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...