Jump to content

Feste Gruppe gesucht


DeqShoT

Recommended Posts

Moin moin alle zusammen,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach 'ner festen Gruppe, grade für Runs wie "Verlassene Gruft" & "Zitadelle der Dunkeldraken".

Bevor die Frage aufkommt: Die Gilde gibt's derzeit nicht her, also suche ich extern nach 'ner Gruppe dafür.

 

Im Wesentlichen spiele ich zurzeit 'nen 662 AP-KFM, den ich vor knapp 4 Wochen angefangen habe. Erfahrung ist zwar größtenteils da, allerdings hab ich ca. ein Jahr lang Summoner gespielt, was die Umgewöhnung zum Melee offen gesagt ein wenig schwierig gestaltet.

Generell würde ich gerne die kompletten Rotationen mitsamt dem Tanken üben, d.h. Buffs abpassen, Aggro halten + Bleeds draufhalten & Sengende Hand stacken.

 

Discord, Skype & Teamspeak wären vorhanden, Stimmfrequenz sollte mit 21 Jahren denke ich mal annehmbar sein.

Auch Mitspieler mit 'nem leichten Knall sind durchaus erwünscht. :'D

 

Ich wäre glücklich darüber, wenn sich Leute hier im Thread oder per PN melden würden.

In jedem Fall vielen Dank für's Durchlesen & euch noch einen schönen Sonntag.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

DeqShoT

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...