Jump to content

Stamm/Farmgruppe gesucht [Frostgipfel/Bambusdorf]


Zayu

Recommended Posts

AAAAAloha o/

 

Wir (WL + SUM) suchen eine Farm bzw Stammgruppe für den kommenden Content d.h. 4 andere Spieler mit denen man die neuen 6man Hardmodes laufen kann.

Geartechnisch liegen wir aktuell zwischen 730 und 750 AP (haben 9 Monate Pause gemacht und sind erst vor gut 4 Wochen wieder angefangen und für den Patch am 12ten eine Menge angespart, mal schauen wie weit wir damit kommen :p).
Wir spielen Blade and Soul in dieser Version seit Anbeginn und bringen daher viel Erfahrung mit (sowohl was Mechaniken angeht, als auch Klassenverständniss)

Unsere Onlinezeiten beschränken sich auf 19-23/24 Uhr unter der Woche (da wir Berufstätig sind), am Wochenende sind wir früher und länger da. :P

Unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Aufwertung unseres Equips.
Die Mechaniken aller aktuellen Dungeons sind uns bekannt und stellen keine Probleme da.

 

Was du mitbringen solltest:
- Erfarhung
- Klassenverständnis
- Motivation
- Humor

Bei Klassenkombinationen sind wir offen für alles, wobei eine Klasse, die die tankende Rolle übernehmen kann nicht schlecht wäre.
Desweiteren wäre es Vorteilhaft wenn du auf dem Server Frostgipfel/Bambusdorf spielst.

 
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir hier via PN schreiben
oder euch im Spiel bei Zayu oder Paxster melden
 
Danke schon einmal vorab,
Grüße 

Pax & Zayu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...