Jump to content

1vs1 Beschwörer


Zombiefister

Recommended Posts

Kann mir mal einer erklären was mit dem Beschörer im 1v1 passiert ist? Ich habe mitlerweile so gut wie keine chancen mehr (selbst gegen BM und WL die für mich vor ein paar monaten noch ez wins wahren in den meisten fällen)  außer gegen unerfahrene Spieler. Habe mir auch ma gedacht einfach ma auf Bees zu spielen (was im Turm auch gut funktioniert hat) da ich schon öfter mal gehört habe dass die im PVP besser sind aber der Knock-up funktioniert irgendwie nie und mein Löwenzahn hat immer einen monster delay so dass es fast unmöglich für mich ist anständig zu kontern. Ping und FPS sind alle im grünen bereich. Ich sehe sogar wie die rückmeldung kommt dass ich 4 gedrückt habe aber der Löwenzahn erscheint einfach nicht. Und meine Katzen CCs werden irgendwie immer resisted sodass ich kaum möglichkeiten habe aus Kombos zu kommen die auch noch bei vielen Klassen unglaublich viel schaden macht in kürzester zeit. Mach ich da irgendwas falsch oder muss ich da beim Beschwörer seit neuem auf andere Dinge achten? Wer hier jetzt schreibt, dass sum op ist kann gleich wieder gehen und sollte erstma seine Klasse anständig lernen.

Link to comment
Share on other sites

Ja das Problem kenne ich auch, wobei es mir bei meinem Sum nie so wirklich aufgefallen ist (war aber auch längere Zeit nichtmehr in der Arena). Richtig krass aufgefallen ist es mir bei meinem FM, da ich hier wesentlich häufiger auch f in der rotation habe, hier muss ich teilweise echt 1-2 sekunden nichts drücken damit mein Meteorschauer oder inferno rausgeht (x und v) .

Button wird zwar auch immer als gedrückt zurück gemeldet aber es passiert einfach nichts. Gut hierbei ist das nicht so tragisch, im Falle eines Resistskils wie Löwenzahn kann das aber schnell der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage sein.

Das Problem scheint also nicht Klassen/Skillspezifisch zu sein sondern eher allgemein und könnte auf einen Bug hindeuten.

 

Link to comment
Share on other sites

Willst du jetzt irwie Hate bekommen oder wozu das hier :D Summ ist einfach Op und bleibt es auch, das ist Fakt! Ein Summ braucht nicht viel Skill um auf Gold zu kommen^^ Jeden den ich Fragen würde, zumindest über 90% würde mir da zustimmen :D Viele Summ's haben mir das sogar schon selbst gesagt^^ So bevor du jetzt mit deinen lern deine Klasse erstmal selbst ankommst, ich bin KFM (übrigens schwerste Klasse im Game ;) Spiel die und du wirst komplett verzweifeln wenn du schon probleme mit dem Summ hast) gammel oft auf nen 1650+ ranking, ich weiß nicht der beste aber das zeigt trotzdem das ich meine Klasse spielen kann! Wenn du jetzt sagst du verkackst als Summ nurnoch heißt es eher in meinen Augen das du deine Klasse selbst nicht Spielen KANNST! Ich finde es wirklich lächerlich das solche aussagen kommen^^ Und ich kann aus reiner Erfahrung sprechen das ein Summ der seine klasse beherscht, das auch ich als KFM probleme dann bekommen obwohl ich die conter klasse vom Summ bin!

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, 872217_1452550397 said:

Typisch leute mit null plan schreiben hier son mist!!!! Es gibt keine OP Klasse!!!! Lern deine Klasse richtig zu spieln & die Fähigkeiten der anderen Klassen dann ist es eigentlich echt easy!!!

Ich glaube eher das ist Meinungsansicht :D Es gibt viele leute die dir wiedersprechen würden... würdest du jetzt wirklich sagen jeder dieser Menschen hätte 0 plan von dem was sie da machen xD ? Und nur zur Info, ich spiele dieses Game schon 5/2 Monate, so planlos kann ich garnicht sein :3

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Sum früher beim 45er HM5 Cap auf ~2k gespielt und ich kann dir sagen:

Wenn man Sum und BD in einem Diagramm darstellen wollte, wäre es so, dass die 2 Klassen anfangs extrem tief sind vom Skillfloor her, aber sobald man da ankommt wo die Leute lernen, wie man die 2 Klassen kontert (ca 1,8~1,9k damals), einen gewaltigen Sprung machen, der evtl. sogar schon KFM und Assa überspringt.

@ZombiefisterEventuell bist du einfach da angekommen und deswegen geht nichts mehr so einfach. Sums Schwierigkeit steigt nicht linear sondern Exponentiell. Der ist am Anfang ganz einfach und irgendwann ist er eben extrem schwer, weil es nicht mehr reicht ein paar Tasten braindead zu drücken. Sum war und ich würde behaupten ist & wird immer sein Easy2Play, Hard2Master und ich denke, genau das spürst du jetzt am eigenen Leib.

 

Das liegt daran, dass BD und Sum grundsätzlich keine schweren Klassen sind (das ist etwas anderes als "OP"), aber auch keine großen Möglichkeiten haben. Sobald du weißt, wie du die 2 Klassen konterst werden sie extrem schwer zu spielen, weil sie eben extrem einfach auszukontern sind und es damit extrem darauf ankommt was du wann wieso machst.

 

Ich finde es im übrigen lustig, wie es sich nicht geändert hat, dass sich Leute etwas auf ihren Main einbilden.

KFM, Assa und ein >ordentlicher< BM (nicht die Tab => RMB => Tab BMs) sind die schwersten Klassen im Spiel. 

Durch die exponentielle Lernkurve von BD und Sum kommen die früher oder später sogar auch noch dazu und schon gehört die Hälfte allers Klassen zu "den schwersten Klassen", lustig, wa?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...