Jump to content

UI - Layout verschiebt sich nach Neustart???


Recommended Posts

Hey leute,

 

ich habe seit einigen Tagen mein UI/HUD angepasst und immer wieder wenn ich mich in einen andern Char einlogge oder BNS Neustarte ist alles wieder verschoben, es ist zwar alles wie es sein sollte die Fenster größe z.B. aber alles ist ein bisschen nach Rechts verschoben und ich muss dann wieder alles zurechtschieben.

Weis jemand eine Lösung für mein Problem?

 

Danke im Voraus

 

MfG

 

Pille

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo @Pille4204,

 

dein Problem ist wahrscheinlich recht einfach geklärt. Prüfe bitte die Schreibrechte des Ordners "Dokumente/BnS" und die Rechte der enthaltenen Datei "ClientConfiguration". Wenn diese schreibgeschützt sind und der Client diese Einstellungen nicht überschreiben kann, setzen diese sich natürlich nach dem Neustart immer wieder zurück, weil sie ja gar nie geändert werden konnten. Solltest du weiterhin Probleme mit den Client-Einstellungen haben, obwohl diese nicht schreibgeschützt sind, kontaktiere bitte unseren Kundensupport

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...